logo-dav-116x55px
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

Andreas Hernegger

39040 Pfitsch

Inhaber

AVS

Bewertungen
(7 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.9
Eindruck zur Hütte
5.0
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
5.0
Sauberkeit
5.0
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
4.9
Gemütlichkeit
5.0
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
4.7

Lob & Tadel

(6 Einträge)
Hätte nicht besser sein können! - Bewertet am 18.09.2020 von Sylvia

So viel Liebe zum Detail, warme Gastfreundschaft, Begeisterung und Leidenschaft an der Arbeit vom Hüttenteam habe ich noch nie vorher erlebt! Das Essen ist ausgezeichnet, die Lage der Hütte sowie der Ausblick vom Hochfeiler spektakulär! Wir kommen ganz bestimmt wieder und bleiben länger. Vielen Dank Andi, Evi, Lena, Ivan, Anna und Alex! Ihr seid die Besten! ❤️

Top Hütte - Bewertet am 11.09.2020 von B.Großmann

Sehr nettes, junges Hütten-Team, gutes Essen und ein funktionierendes Hygiene-Konzept (Schlafplatz-Reinigung mit Ozon-Gerät). Das Team der Hochfeilerhütte zeigt, anders als auf den österreichischen AV-Hütten, wie man auch in Corona - Zeiten eine vernünftige Hüttenbelegung hinbekommt, ohne dass man gleich sein gesamtes Bettzeug selbst mitbringen muss. Großes Lob !

Geburtstagfeiern - Bewertet am 01.12.2019 von Granit

Ich war mit meiner familie auf der hochfeiler hütte, wir hatten wunderschönes wetter und der hochfeiler ist eine Attraktion für sich. In der hochfeiler hütte sind neue Baechter eine sehr nette familie. Die hütte ist sauber das essen lecker das bier kalt. Die junge bedinungen sehr freundlich, nächstes jahr gerne wieder???????? Weit for me????????

Sehr zufrieden - Bewertet am 28.11.2019 von Martin M.

Wir waren eine Gruppe von 16 Personen.
Einige haben in kleinen Zimmern geschlafen, die Anderen im Lager.
Alle waren sehr zufrieden, vor allem das Essen und die nette Bewirtung möchte ich hervorheben!
Sogar an hausgemachten Schnaps hats noch vor dem Schlafengehen gegeben.
Top.
Zu 100% weiterempfehlbar!
Martin☺️

Yvonne Steiner - Bewertet am 28.11.2019 von Yvonne Steiner

Sehr freundliches Personal, gemütliche Räumlichkeiten und sehr gutes Essen!
Empfehlenswert!

Dreamteam - Bewertet am 26.08.2019 von Monika

Super Familienteam, hilfsbereit, freundlich, leckeres und reichliches Essen (vegetarisch), liebevoll eingerichtet, kuschelige Betten, gute Trockenmöglichkeit ohne Gestank. Traumlage. Besser geht's nicht.
Einziger Kritikpunkt könnten die Betten unterm Lager sein, da voll im Durchgang. Allerdings konnten wir in ein richtiges Zimmer wechseln und eine herrlich ruhige Nacht genießen. Danke, liebes Hüttenteam!