logo-dav-116x55px
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

Andreas Hernegger

39040 Pfitsch

Inhaber

AVS

Bewertungen
(9 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
5.0
Eindruck zur Hütte
5.0
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
5.0
Sauberkeit
4.9
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
5.0
Gemütlichkeit
5.0
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
4.7

Lob & Tadel

(7 Einträge)
Geburtstagfeiern - Bewertet am 01.12.2019 von Granit

Ich war mit meiner familie auf der hochfeiler hütte, wir hatten wunderschönes wetter und der hochfeiler ist eine Attraktion für sich. In der hochfeiler hütte sind neue Baechter eine sehr nette familie. Die hütte ist sauber das essen lecker das bier kalt. Die junge bedinungen sehr freundlich, nächstes jahr gerne wieder???????? Weit for me????????

Sehr zufrieden - Bewertet am 28.11.2019 von Martin M.

Wir waren eine Gruppe von 16 Personen.
Einige haben in kleinen Zimmern geschlafen, die Anderen im Lager.
Alle waren sehr zufrieden, vor allem das Essen und die nette Bewirtung möchte ich hervorheben!
Sogar an hausgemachten Schnaps hats noch vor dem Schlafengehen gegeben.
Top.
Zu 100% weiterempfehlbar!
Martin☺️

Yvonne Steiner - Bewertet am 28.11.2019 von Yvonne Steiner

Sehr freundliches Personal, gemütliche Räumlichkeiten und sehr gutes Essen!
Empfehlenswert!

Dreamteam - Bewertet am 26.08.2019 von Monika

Super Familienteam, hilfsbereit, freundlich, leckeres und reichliches Essen (vegetarisch), liebevoll eingerichtet, kuschelige Betten, gute Trockenmöglichkeit ohne Gestank. Traumlage. Besser geht's nicht.
Einziger Kritikpunkt könnten die Betten unterm Lager sein, da voll im Durchgang. Allerdings konnten wir in ein richtiges Zimmer wechseln und eine herrlich ruhige Nacht genießen. Danke, liebes Hüttenteam!

Nett, kompetent und sauber! :) - Bewertet am 10.07.2017 von Markus

Die Hütte ist zwar nicht die neuste, aber Toiletten, Duschen und die Zimmer sind sehr sauber. Das Hüttenteam ist freundlich und zuvorkommend, das Essen (Schnitzel mit Bratkartoffeln und Krautsalat) war extrem gut und sucht seinesgleichen! Bei Fragen zur Gletscherquerung stand man uns mit Rat und Tat geduldig zur Seite.
Die Preise sind in Ordnung, zumal alles per Hubschrauber kommt und die Flugminute teuer ist!
Alles in Allem ..... sehr gut und jederzeit wieder!!

Bewertet am 30.08.2016

Alles sehr sauber, SEHR gutes, reichliches Essen. Moderate Preise.
Freundliche Leute.

Bewertet am 12.08.2016

Super freundliches Hüttenteam! Sehr leckeres Essen und
riesige Portionen, hier wird jeder satt!
Danke für diesen tollen Aufenthalt und auf ein Wiedersehen!
Die FW Fans :-)