logo-dav-116x55px
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

Andreas Hernegger

39040 Pfitsch

Inhaber

AVS

Bewertungen
(9 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.6
Eindruck zur Hütte
5.0
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
5.0
Sauberkeit
4.5
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
5.0
Gemütlichkeit
5.0
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
4.5

Lob & Tadel

(8 Einträge)
Nett, kompetent und sauber! :) - Bewertet am 10.07.2017 von Markus

Die Hütte ist zwar nicht die neuste, aber Toiletten, Duschen und die Zimmer sind sehr sauber. Das Hüttenteam ist freundlich und zuvorkommend, das Essen (Schnitzel mit Bratkartoffeln und Krautsalat) war extrem gut und sucht seinesgleichen! Bei Fragen zur Gletscherquerung stand man uns mit Rat und Tat geduldig zur Seite.
Die Preise sind in Ordnung, zumal alles per Hubschrauber kommt und die Flugminute teuer ist!
Alles in Allem ..... sehr gut und jederzeit wieder!!

Bewertet am 30.08.2016

Alles sehr sauber, SEHR gutes, reichliches Essen. Moderate Preise.
Freundliche Leute.

Bewertet am 12.08.2016

Super freundliches Hüttenteam! Sehr leckeres Essen und
riesige Portionen, hier wird jeder satt!
Danke für diesen tollen Aufenthalt und auf ein Wiedersehen!
Die FW Fans :-)

Bewertet am 18.10.2015

Eine fantastische Hütte! Die Lage alleine ist schon hervorragend. Dies wird durch ein humorvolles und entspanntes Hüttenteam gesteigert und getoppt durch das Wahnsinnsschnitzel! So sollte eine Hütte sein!

Bewertet am 02.10.2015

Eine urige Hütte mit einem witzigen und netten Wirt, die Stimmung war prima und das Bergsteigeressen trotz der schwierigen Versorgungslage (Hubschrauber) zum satt essen! Es war ein schöner Aufenthalt!

Bewertet am 18.09.2015

sehr gut geführte Hütte,gutes Essen,sehr sauber..schöne Hütte...

Bewertet am 30.08.2015

Riesenportionen bei Halbpension. Nachschlag jederzeit möglich.

Bewertet am 16.08.2015

Super Stützpunkt für leichten 3.000 er. (Hochfeiler) Der Wirt und sein Team sind super drauf!