Logo-DAV-116x55px
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

Anna Kuisle
Hütten Sölden 201
6450 Sölden

Inhaber

DAV

Bewertungen
(5 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.6
Eindruck zur Hütte
4.6
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
4.6
Sauberkeit
4.4
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
4.4
Gemütlichkeit
4.6
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
4.8

Lob & Tadel

(4 Einträge)
Super gemütliche Hütte - Bewertet am 07.08.2022 von Familie Klawa

Wunderbare rundum Versorgung. TopTeam, Top Hüttenwirtin, ganz leckeres Essen

Schöne Hütte mit sehr freundlichem Personal und toller Verpflegung - Bewertet am 30.07.2022 von Marie

Die Hütte ist super schön und urig. Man hat einen tollen Ausblick von der Sonnenterasse aus. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Tolles und abwechslungsreiches Essen. Auch auf Veganer wird mit ausreichend Auswahl bei der Verpflegung geachtet! Wir kommen gerne wieder :)

OK - Bewertet am 14.07.2022 von Kerstin

Wir waren eine Nacht in der Hildesheimer Hütte und nicht sooo begeistert. Das Essen war sehr überschaubar und ziemlich lieblos. Uns ist bewusst, dass eine Berghütte kein Sternehotel ist, jedoch könnte man auch auf dem Berg einen warmen Kaffee kochen. 4 EUR für 2,5 Minuten KALTE Dusche fanden wir auch total übertrieben. Man zahlt gerne bissle mehr auf der Hütte, jedoch sollte das Preis-/Leistungsverhältnis halt stimmen. Schade.....

Einfach nur schön - Bewertet am 08.07.2022 von Roland

Das komplette Hüttenpersonal sowie die Hüttenwirtin war super freundlich, hilfsbereit und einfach nur nett. Die Unterbringung in einem 2er Zimmer war mehr als grosszügig. Waschräume, WC usw. waren sehr sauber.
Nächster Lob das Essen. Sehr gut, reichlich und Nachschlag wurde mehrfach angeboten.
Dann kam noch die Wirtin vorbei, wünschte eine guten Appetit und fragte ob alles Recht sei.
Habe selten so eine klasse Mannschaft wie diese erlebt.
Absolut top.
Die Ursprünglichkeit dieser Hütte verbunden mit modernen Akzenten hat mir sehr imponiert.
Ich komme sicher wieder.
Grüße an Euch da oben