Selbstversorgerhütte / Kategorie I

6444 Längenfeld

DAV

(5 Einzelbewertungen)

Die Einzelbewertungen (Gesamteindruck, Hüttenteam, Sauberkeit, Speisen, Gemütlichkeit und Schlafplatz) fließen erst seit dem Relaunch des Hüttentests 09/2016 in die Gesamtbewertung ein. Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
Eindruck zur Hütte
5.0
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
Sauberkeit
k.A.
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
Gemütlichkeit
5.0
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)

Lob & Tadel

(4 Einträge)
Die andere Hütte - Bewertet am 21.08.2017 von Andreas Barz

Exponiert in der Lage, einfach, nettes Hüttenpersonal und einen zumindest bei unserem Aufenthalt urgemütlichen Hüttenabend. Lager sehr gut, Sanitär u. ä. quasi nicht vorhanden. Wir hatten Glück, dass das zu der Zeit dort aufhältige Hüttenpersonal ( Heinz und seine Frau Suse ) einfach aus Lust für alle kochten und somit dafür sorgten, dass es ein wunderschöner Abend wurde .

Bewertet am 21.09.2015

Hütte nicht bewirtet aber beaufsichtigt. Netter Wirt mit Sohn insgesamt an dem Abend eine angenehme Runde. Wasser zum Kochen gleich nebenan am See. Lager sehr sauber, gemütliche Hütte.

Bewertet am 13.07.2015

Ich habe in dieser Zeit Hüttendienst gemacht und es war wie in dn jahren davor super.

Bewertet am 06.06.2015

Sehr gemütliche, saubere Selbstversorgerhütte. Netter Hüttenwart, alles da was man braucht. Gerne wieder.