logo-dav-116x55px
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie seH

Peter Misof&Manuel Rothfu GbR
Im Stockert 1
73252 Lenningen

Inhaber

DAV

Bewertungen
(5 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.5
Eindruck zur Hütte
4.6
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
4.4
Sauberkeit
4.6
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
4.6
Gemütlichkeit
4.2
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
4.2

Lob & Tadel

(5 Einträge)
Schönes Herbstwochenende - Bewertet am 16.10.2020 von Anna Mauch

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Das Essen war wie immer super lecker. Vor allem der selbstgemachte Kuchen aus dem Steinofen ist einen Besuch wert :)

Sommer, Sonne, Sonnenschein - Bewertet am 13.10.2020 von M. J.

Zwei Nächte auf der Alb haben bewiesen dass man nicht weit fahren muss um Urlaub zu machen. Sehr nette Wirtsleute kombiniert mit guter klassischer wie hochwertiger Küche haben das Erlebnis abgerundet. Einzig an den Zimmern nagt etwas der Zahn der Zeit. Es war alles sehr ordentlich und sauber, keine Klage hierzu, es müsste hier aber möglicherweise einmal ein wenig renoviert werden.
Insgesamt aber ganz klare Ausflugsempfehlung!

Geheimtipp Harpprechthaus - Bewertet am 07.10.2020 von Mario Schmid

Ich habe kürzlich auf einer Radtour spontan im Harpprechthaus übernachtet. Das Essen war reichlich und superlecker, ebenso das Frühstück. Der Service war schnell und freundlich. Mein Zimmer war gemütlich und sauber. Ich freue mich schon auf meine nächste Einkehr!

Ein sehr schönes Wochenende - Bewertet am 19.07.2020 von Helga

Vielen Dank an das Hüttenteam für das leckere Essen, das saubere Zimmer, die Wandertipps, das Frühstücksbuffet, die große Terrasse, welche unserer Gruppe viel Platz ließ.
Ich denke, wir werden uns wiedersehen.
Mitglied Familiengruppe, DAV Augsburg

Falsche Berechnung - Bewertet am 02.10.2017 von Freiberger Till

Anscheinend schlafen wenig Dav Mitglieder auf dieser Hütte, da ich bei der übernachtungsgebühr über das Ohr gehauen wurde obwohl ich ausdrücklich darauf hingewiesen habe dass ich Mitglied bin! Schade