logo-dav-116x55px
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie II

ChristopherKönig/ Elisabeth König
postlagernd
9822 Mallnitz

Inhaber

DAV

Bewertungen
(10 Einzelbewertungen)

Die Einzelbewertungen (Gesamteindruck, Hüttenteam, Sauberkeit, Speisen, Gemütlichkeit und Schlafplatz) fließen erst seit dem Relaunch des Hüttentests 09/2016 in die Gesamtbewertung ein. Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.6
Gesamteindruck zur Hütte
4.6
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
4.6
Sauberkeit
4.4
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
4.6
Gemütlichkeit
4.6
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
4.6

Lob & Tadel

(9 Einträge)
Komme im Sommer natürlich wieder - Bewertet am 26.04.2018 von Georg

Endlich mal eine tolle Küche. Es wurde sogar zwischendurch der Fußboden geputzt, die jungen Wirtsleute sind äußerst nett und kompetent. Wetter war nicht so optimal, der Hüttenaufenthalt hat aber gepasst.

Katastrophal - Bewertet am 08.04.2018 von Manfred

xxx (Anm. d. Red.: Verstoß gegen die Bewertungsregeln). Essen schlecht, Service ok, überall Hunde und Hundehaare.

Am Nachmittag nach dem Tagesgeschäft wird die Gaststube gesperrt und man kann nichts trinken oder essen ja geschweige den sich in der Gaststube aufhalten. Laut meines wissen ist dies gegen die Alpenvereins-Richtlinien. Die größte Frechheit die ich je auf einer Hütte erlebt habe.

Nie wieder.

beste Suppe seit langem - Bewertet am 27.03.2018 von lou

die Grießnockerlsuppe war die beste, die ich seit langem gegessen habe. Schneller und freundlicher Service, tolles Team!

Sonntagsausflug zum Schifahren - Bewertet am 05.03.2018 von Erwin

Sehr freundliche Bedienung, super Schweinsbraten und ein Kaiserschmarrn der Spitzenklasse.
Und diese Lage, dieser Ausblick - einfach einzigartig.

Primetshofer Stefanie - Bewertet am 05.03.2018 von Stefanie

Sehr saubere, geräumige und gemütliche Zimmer. Das Essen war hervorragend, die Kellnerin schnell und sehr freundlich. Zusammen mit dem Ausblick von der Terrasse entsprach mein kurzer Aufenthalt einem erholsamen Kurzurlaub.

Wohlfühlwochenende - Bewertet am 05.03.2018 von König

Das junge Pächterpaar und ihr Team haben uns mit Ihrem überaus großen Engagement, ihrer Freundlichkeit und der sensationell guten Küche begeistert und ein tolles Wochenende beschert.
Die Lage der Hütte ist einzigartig, der Ausblick ein Traum.
Es herrscht eine wundervolle Energie an diesem Platz.

Mayrhofer Rene - Bewertet am 05.03.2018 von Rene

das Silvestermenü war ausgezeichnet, die Bedienung schnell und freundlich. Es wurden um Mitternacht Sektgläser verteilt damit wir von der Terrasse aus das Feuerwerk im Tal beobachten konnten.

überaus engagiertes Hüttenteam - Bewertet am 05.03.2018 von Brigitte

Der Skitag am Ankogel war perfekt, vor allem unser Aufenthalt im Hannoverhaus.
Wir wurden herzlich willkommen geheißen, wurden mit excellenten Speisen verwöhnt und fühlten uns im sehr freundlichen Ambiente überaus wohl.

Tolles Erlebnis - Bewertet am 04.01.2018 von Benedikt Kiehne

Sehr gutes Essen und große Portionen. Junges und Freundliches Hüttenteam. Ordentliche und Gemütliche Schlafräume. Super Gesamteindruck und sehr zu Empfehlen da viele gar nicht wissen das man dort auch übernachten kann.