logo-dav-116x55px
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

Johann Aschbacher
postlagernd
9822 Mallnitz

Inhaber

DAV

Bewertungen
(8 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.3
Eindruck zur Hütte
4.2
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
3.8
Sauberkeit
4.7
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
4.2
Gemütlichkeit
4.3
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
4.0

Lob & Tadel

(6 Einträge)
Ein echter Wirt - Bewertet am 01.08.2019 von Wolfgang Benner

Ich habe mich auf der Hütte sehr wohl gefühlt und wäre gerne noch eine Nacht geblieben aber der Weg ist das Ziel. Das Bergsteigeressen war sehr gut und der Apfelstrudel zum Kaffee ein Genuss.

Habe mich sehr wohl gefühlt - Bewertet am 16.08.2018 von Micha

Habe mich sehr wohl gefühlt, das Hüttenteam ist Top,
Essen super, Beste Schweinebraten seit Jahren; und nicht nur von mir.
Danke, bis zum nächsten mal.

Käsebrot - Bewertet am 07.09.2017 von Maria

Sehr Umsatz orientierte Bewirtung. Trotz konsumiertem Mittagessen, Getränken, Abendessen und Frühstück - wurde einem der freundlich angefragte Verzehr eines mitgebrachten Käsebrots durch lautstarke Moralpredigt verweigert. Frage mich ob das im Sinne des DAV ist.

liegt sehr schön - Bewertet am 03.10.2016 von Angelika

Hallo, wir haben gleich unseren Schlafplatz bekommen und es gibt Duschen ohne Zeitbeschrängung, essen ausreichend, Frühstück in Ordnung.

Bewertung Hagener Hütte - Bewertet am 02.10.2016 von Uwe

Schöne gemütliche Hütte. Hüttenwirt ist sehr freundlich. Hatte anfangs ein paar Schwierigkeiten mit seinem Dialekt.
Das Essen war auch hervorragend.
Allerdings gab es weder eine Schlafmarke, noch eine elektronische Quittung. Und somit auch keinen Versicherunsschutz.

Bewertet am 07.09.2016

Sehr freundliche Hüttenwirte. Die Soße für die Spaghetti Bolognese war selbst gemacht. Wir waren 8 Personen. Es gab weder ein Quittung (wie auf den anderen Hütten auchnicht) und wie in der Duisburger Hütte auch keine Schlafmarke.