logo-dav-116x55px
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

Günter Perhab

8972 Ramsau am Dachstein

Bewertungen
(6 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.4
Eindruck zur Hütte
4.2
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
4.2
Sauberkeit
4.8
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
4.4
Gemütlichkeit
5.0
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
4.8

Lob & Tadel

(4 Einträge)
Alles topp - Bewertet am 20.07.2019 von Erik Kablau

Sehr gute Bewirtung. Haben für jede Frage eine Antwort bzw ein Rat. Passen auf andere Wanderer auf. Und vieles mehr. Vielen Dank dafür.

Urig - Bewertet am 11.02.2019 von Dieter Hanke

Schöne Zwischenstation auf unserer Hüttentour. Sehr freundliche Gastgeber. Weiter so!

Lob - Bewertet am 04.09.2017 von Alfred

Wir waren mit 4 Personen zwei Tage auf der Hütte. Sehr schöne und noch ursprüngliche Hütte. Sauber. Gutes Essen. Wirt, Wirtin und Sohn sehr nett und hilfsbereit. Gute Infos vom Wirt erhalten. Wir können die Hütte nur empfehlen.

Eine gemütliche Hütte unter kompetenter Leitung - Bewertet am 05.08.2017 von Dennis

Wir kamen vom Regen durchnässt auf der Hütte an und wurden erst einmal freundlich begrüßt. Die nassen Sachen konnten direkt im Trockenraum aufgehängt werden, bevor wir die Lager beziehen konnten.

Das Essen ist reichhaltig, gut und vergleichsweise preiswert. Wasser ist aufgrund der Lage knapp, deswegen gibt es Trinkwasser nur gegen Gebühr.

Der Hüttenwirt Günter Perhab kennt die Hütte und die Umgebung hervorragend und ist sehr hilfsbereit bei Fragen. Seine direkte Art ist berühmt und sorgt für Unterhaltung.

Die Lager sind sauber, obwohl die Hütte teilweise in die Jahre gekommen ist. Die Toiletten sind altmodisch. Eine Toilette (1. Stock) ließ sich leider nicht richtig abschließen, ich habe allerdings versäumt, es dem Wirt noch mitzuteilen.

Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Hütte, die aufgrund Ihrer Lage und der Bewirtung einen Besuch Wert ist.