logo-dav-116x55px
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

Anita Hartmann
Aschau 83
6234 Brandenberg

Inhaber

DAV

Bewertungen
(11 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.9
Eindruck zur Hütte
4.9
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
4.9
Sauberkeit
4.9
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
4.8
Gemütlichkeit
4.8
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
4.9
Mit Kindern auf Hütten
5.0

Lob & Tadel

(9 Einträge)
Team-Lob - Bewertet am 02.08.2021 von Eginhard Vornberger

Schöne Hütte und tolles Team mit toller Chefin.

Ein perfekter Aufenthalt - Bewertet am 31.07.2021 von Bernd

Überaus freundlicher Empfang mit gründlicher Einweisung, Blitzsaubere und geräumiges Lager, Hüttenwirte und das ganze Team waren immer zuvorkommend, Essen und Frühstück reichhaltig und geschmackvoll, ich habe mich rundum wohl gefühlt und werde die Hütte weiterempfehlen

wunderbar und wunderschön - Bewertet am 08.07.2021 von Gisela und Christian

Anita und ihr Team waren einfach super!!! Mit ehrlicher Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Kompetenz habt ihr dazu beigetragen, dass wir 2 unvergesslich wunderschöne Tage auf der Gufferthütte verbringen konnten. Das Essen (vergetarisch) war einsame Spitze!
Anita, mach bitte gemeinsam mit deinem Team genauso noch 50 Jahre weiter.
Einen ganz herzlichen Dank!

Das war einfach nur schön! - Bewertet am 21.06.2021 von Samuel

Wir waren zu sechst oben auf der Gufferthütte, da wir den deutschen Covidregeln ausweichen mussten.
Die Lage ist wunderschön, das Essen unfassbar gut und die Hüttenwirtin mit Team einfach nur unendlich sympathisch!
Wir waren jeden Abend zu spät und haben trotzdem was warmes zu Essen bekommen! Und das Beste war natürlich ein Geburtstags Kaiserschmarrn!

Danke fürs schöne Wochenende, wir kommen bestimmt mal wieder :)

Super Bergwoche - Bewertet am 06.06.2021 von Wolfgang

Die Hütte und Ihr Team ist einfach große Klasse.
Von der Hütte kann man super Touren machen.
Das Essen war Spitze.
Es gab täglich lecker frisch gebackenen Kuchen.
Die Hütte ist leicht zu erreichen und hat eine schöne Lage.

KURZFLUCHT IM JULI - Bewertet am 03.08.2020 von Regina

Auf der Gufferthütte läßt es sich aushalten... Alle sind sehr nett und aufmerksam, überall blitzsauber und mit den Trennwänden im Lager hatte ich eine gemütliche Doppelkoje mit viel Stauraum und von Schnarchern schallisoliert ;) Nochmals recht herzlichen Dank für das warme Essen trotz jeweils späterer Ankunft nach 18:00 Uhr. Ist halt schon schade, daß es Abends kein Bergsteigeressen mehr gibt und für die langen Touren ist der morgendliche Start um 07:30 Uhr vielleicht ein bisserl spät. Aber ich komme gerne wieder, es fehlt noch der ein oder andere Gipfel auf der Liste.... Herzliche Grüße, Regina

Ein tolles Team und eine super liebe Wirtin - Bewertet am 02.08.2020 von Susanne

Ich war für 2 Übernachtungen auf der Gufferthütte und es hat wirklich alles gepasst. Besonders freundlicher Service. Sehr gerne wieder:)

Sophia - Bewertet am 02.08.2020 von Sophia

Super schöne Hütte mit sehr netten Team und leckerem Essen. Komme gern wieder und freu mich darauf.:-)

Großartiges Hüttenwochenende - Bewertet am 14.07.2020 von Tilmann

Nach dem Aufstieg im strömenden Regen vom Kögelboden erreichten wir rechtzeitig um 18.00 Uhr das Abendessen zur Halbpension. Wir wurden köstlich mit einer Vorspeisensuppe, im Hauptgang mit Braten, Knödel und Blaukraut und danach Roter Grütze mit Eis verwöhnt. Am Abend gab‘s dann noch einen Spieleabend bzw. ein Buch aus der hauseigenen Bibliothek. Handylademöglichkeit. Am nächsten Morgen ging’s dann nach dem Frühstücksbuffet (Brot, Butter, Marmelade, Nutella!, Müsli, Joghurt, Fruchtsalat u.v.m.) auf zum Guffert.