Bewirtschaftete Hütte

39050 Tiers am Rosengarten

Autonome Provinz Bozen – Südtirol

(7 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.9
Eindruck zur Hütte
4.8
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
Sauberkeit
5.0
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
4.8
Gemütlichkeit
5.0
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)

Lob & Tadel

(6 Einträge)
Neues Wunschzuhause - Bewertet am 07.10.2019 von Dan

Das einzig negative an dieser Hütte ist, dass man danach alle anderen Hütten mit dieser vergleicht und lieber zurück in der Grasleitenhütte wäre. Alles ist sehr urig und super gemütlich, man fühlt sich sehr willkommen und sofort wie Zuhause. Der Hüttenwirt und das restliche Personal sind unglaublich freundlich. Meinem Reisebegleiter wurde mal schnell mittels Bohrung und Draht die Sonnenbrille repariert und wir dürften in der Selbstversorgerhütte/Winterraum unterkommen, womit wir ein Appartement mit großer Liegewiese für jeden für wenig Geld hatten...und das Bier schmeckt auch noch Klasse.

Sehr zufrieden und top. Hüttenwirt aus Leidenschaft. - Bewertet am 25.08.2019 von Hallweger Hans

Ich war das 3 mal auf der Grasleitenhütte. Der Hüttenwirt mit Familie und sein Team bewirtschaften die Hütte mit Herzblut und Leidenschaft.
Immer ein freundliches Wort für seine Gäste, sehr gutes Essen und eine Hütte die
Gemütlichkeit ausstrahlt und eine Übernachtung zur Erholung macht.
Eine Hütte an die man gern zurück denkt.

Besonders empfehlenswert! - Bewertet am 23.06.2018 von Bruno

eine in jeder Beziehung vorbildlich geführte Hütte.
Prädikat: Besonders empfehlenswert!

Urige Hütte in grandioser Lage - Bewertet am 03.11.2017 von Peter und Dorothee

Urige Hütte in grandioser Lage. Eine der schönsten und gemütlichsten Hütten, die wir kennengelernt haben. Die Hüttenwirtsfamilie ist sehr freundlich und hilfsbereit und man merkt, dass sie mit Freude dabei sind. Verpflegung, Übernachtung und Sanitärräume sehr gut und sauber, Preise entsprechend der Region. Kurz und gut: Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wiederkommen.

Tolle Hütte, super Team, Preise etwas hoch - Bewertet am 22.09.2017 von Martin

Alles in Allem eine tolle Hütte mit Atmosphäre und zwei wirklichen "Originalen" als Hüttenteam (im absolut positiven Sinne!). Eine der wenigen klassischen Berghütten im Rosengarten. Einzig die recht hohen Preise sind zu bemängeln...allerdings liegt sie damit im Rosengarten im Normalbereich...

Bewertet am 15.08.2016

Super nettes Hütten-Team, dass sich noch Zeit für Gespräche und Tipps nimmt. Hatte sogar ein EZ; Waschräume, WC und Dusche quasi neu und sehr sauber. Gemütliche Stube und gutes Essen. So soll eine Hütte sein! Danke für die gute Zeit und weiter so!