Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

Glungezer 1
6075 Tulfes

(6 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.9
Eindruck zur Hütte
5.0
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
Sauberkeit
4.8
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
Gemütlichkeit
4.8
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
4.7

Lob & Tadel

(4 Einträge)
Super Hütte - Bewertet am 10.08.2021 von Frank

Am Abend erhielten wir vom Hüttenwirt noch einige Tipps zum Übergang zur Lizumer Hütte, da für den Nächsten Tag Gewitter gemeldet waren. Sehr kompetent.
Hut ab.

Traumhütte - Bewertet am 16.07.2021 von Anna

Einer der besten Hütten bei der ich bis jetzt übernachten durfte. Alle super freundlich. Der Wirt kennt sich gut aus, gibt hilfreiche Informationen und ist ebenfalls sehr nett. Die Hütte ist an sich sehr schön und gemütlich eingerichtet- genau das, was man nach einer langen und anstrengenden Wanderung durch die Kälte braucht! Das Essen ist ebenfalls sehr lecker und mit liebe zubereitet. Bei den Bettenlagern gibt es nichts auszusetzen. Alles in einem eine wunderschöne und mit liebe geführte Hütte, die ich jedem weiterempfehlen würde!!!

Sehr verantwortungsbewusster Stützpunkt - Bewertet am 12.09.2020 von Johannes Renfordt

Besonders toll: der Hüttenwirt gibt abends eine Einführung zum langen Weg über die Seven Tuxer Summits zur Lizumer Hütte. Gehzeiten, Schwierigkeiten, sinnvolle Umkehrpunkte usw. - alle Fragen werden eingehend und natürlich auch zutreffend beantwortet!

Persönliche Tourenberatung - Bewertet am 07.07.2019 von Lotte

Sehr leckeres Essen, sowohl am Abend als auch beim Frühstück. Wer nicht satt geworden ist, hat Nachschlag bekommen, bis er satt war.
Eigentlich wollten wir die 7 Gipfel steigen, der Wirt hat uns aufgrund der vorhergesagten Wetterlage davon abgeraten und eine passende Alternativroute zu unserer nächsten Hütte (Lizumerhütte) beschrieben. Sehr guter und vertrauenswürdiger Service!