logo-dav-116x55px
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

Postlagernd
9981 Kals

Inhaber

DAV

Bewertungen
(23 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.9
Eindruck zur Hütte
4.9
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
5.0
Sauberkeit
4.9
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
4.8
Gemütlichkeit
5.0
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
4.8

Lob & Tadel

(21 Einträge)
Wunderbarer Aufenthalt - Bewertet am 11.10.2020 von Michael

Es war ein schöner sommerlicher Tag im Oktober mit Ziel Glorerhütte. Bereits bei der Ankunft auf der Terasse wurden wie persönlich, freundlich und sehr aufmerksam empfange. Dies zog sich durch den kompletten Aufenthalt! Aufgrund der Wettervorhersage für den nächsten Tag waren an diesem kaum andere Leute da uns so kamen wir in den Genuss einer sehr persönlichen Betreuung durch das Team. Ein unvergesslicher Aufenthalt! Ich kann diesen Ort und das Team nur Wärmstens empfehlen! Wir freuen uns auf nächstes Jahr!!! Macht weiter so!

Tolle Hütte zwischen Großglockner und Schobergruppe - Bewertet am 24.08.2020 von Phillip

Die Übernachtung auf der Glorer Hütte bei meiner Tour vom Lucknerhaus nach Lienz war defenitiv die besste. Angefangen vom super freundlichen Hüttenteam(danke für den tollen Abend) bis zu dem tollen Essen. Vorallem der Apfel und Topfenstrudel sind wirklich genial. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Alles prima! - Bewertet am 21.08.2020 von Eva

Tolle Lage der Hütte, das ganze Haus ist sehr sauber. Geräumige Lager, heiße Dusche, lecker Essen (Halbpension mit Buffet am Abend und am Morgen). Die neuen Hüttenpächter sind unglaublich freundlich und herzlich, man fühlt sich sofort wohl und sehr willkommen. Macht weiter so, ich komme gerne wieder!

Ein Hüttenjuwel - Bewertet am 18.08.2020 von Karsten & Daniel

Als Abschluss des "Wiener Höhenwegs" besuchten wir die Glorer Hütte. Das Lager war sauber und wie neu. Herausragend war das "4 Sterne Gänge Menü" im Rahmen der Halbpension welches alle unsere Erwartungen übertroffen hat. Ebenfalls hervorzuheben ist die Gastfreundlichkeit des gesamten Hüttenteams.
Christine und Wolfgang - weiter so!

Eine gemütliche und überaus gastfreundliche Unterkunft - Bewertet am 17.08.2020 von Tobias

Auf dieser Hütte hat alles gepasst. Sehr freundliches Personal, was sich auch um kleine Dinge sofort kümmert, mit dem man auch ein Schwätzchen halten kann. Man erhält kompetente Auskünfte auf alle Fragen, die bei einer Hüttentour so aufkommen.
Das Essen (4-Gänge-Menü) war sehr lecker und genau in der richtigen Menge vorhanden. Es ist eine sehr gemütliche, familiäre Hütte, genau so, wie man sich eine Wanderhütte, abseits vom typischen Tourismus vorstellt. Außerdem wird das elektronische Buchungssystem verwendet, was eine Anmeldung erheblich vereinfacht.
Es gibt nichts auszusetzen, einfach richtig schön und sehr zu empfehlen.

Super Hütte - Bewertet am 11.08.2020 von Daniel W.

Ein Kumpel und ich waren für eine Übernachtung in der Hütte. Wir wurden sehr freundlich empfangen und der 1. Eindruck hat sich mehr als bestätigt. Die Hüttenwirte Christine und Wolfgang und das gesamte Personal sind super freundlich. Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Hütte ????????????

Schöne Hütte, Spitzen Wirt/in und Personal - Bewertet am 10.08.2020 von The Waldemars

Von der Begrüßung übers Essen bis zur Ausstattung im Matratzenlager großartig. Ein fettes Lob in die Küche!

Super nett geführt. Hier wird Gastfreundlichkeit wirklich noch großgeschrieben! Weiter so!

Schöne Übernachtung in uriger Atmosphäre - Bewertet am 10.08.2020 von Geralf

Auf unserem Weg auf der Glocknerrunde hatten wir hier eine wirklich sehr angenehme Übernachtung mit sehr zuvorkommenden Personal und einer wirklich guten Versorgung.
Sehr zu empfehlen, das hat Spaß gemacht.

Superwochenende - Bewertet am 02.08.2020 von Andrea

Die Glorerhürtte ist super geführt.
Wir haben ein tolles Wochenende dort verbracht, bei sehr freundlichen Wirtsleuten, bestem Essen,
Guter Unterkunft
Und tollen Wanderungen.

Wir kommen auf jeden Fall wieder! - Bewertet am 26.07.2020 von Georg und Annett

Unsere kleine Gruppe wurde sehr freundlich mit einem leckeren Begrüßungsschnaps in der Glorer Hütte aufgenommen. Hervorzuheben ist die Vielfältigkeit der Küche. Früh und abends gab`s ein reichhaltiges Buffet. Es blieben keine Wünsche offen, sogar Vegetarier und Veganer wurden köstlich versorgt. Besonders zu loben war Christines gesamte Organisation und die sehr herzlichen Gespräche mit manchem wertvollen Tipp zur Routenplanung. Dank der stabilen Wäscheleinen-Konstruktion konnten wir am nächsten Tag unsere Sachen in Sonne und Wind trocknen lassen und genossen das schöne Wetter im Liegestuhl vor der Hütte mit einem perfekten Cappucino.

Super freundlich - Bewertet am 25.07.2020 von Anne

Wir hatten einen tollen Aufenthalt und viel Spass. Super nettes und freundliches Team. Christine-Wolfgang, wir kommen wieder!

Tolle Hütte ! - Bewertet am 25.07.2020 von Christina

Wir hatten einen wirklich tollen ( und spontane ) Aufenthalt. Christina, Wolfgang und ihr Team sind super!

Super gemütliche Berghütte - Bewertet am 24.07.2020 von Luisa

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende auf der Glorer Hütte!
Sehr gemütliche Berghütte, mit sehr leckerem Essen und super nettem Personal!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen!!:)

Gastfreundlich und hilfsbereit - Bewertet am 19.07.2020 von Tino und Johanna

Vielen Dank an Christine und ihr Team. Ein herzlicher Empfang, ein leckeres Abendessen, tolles Eckzimmer und Frühstück mit leckerem selbst-gemachtem Brot machten unsere Übernachtung unvergesslich.

absolute Wohlfühlatmosphäre und bestes Essen überhaupt! - Bewertet am 14.07.2020 von Pascal Pfitzner

Liebe Christine, lieber Wolfgang, wir haben uns so so wohl in eurer Hütte gefühlt. Ihr habt uns sehr nett empfangen und stets ein offenes Ohr für unsere Fragen nach dem Wetter und der Tourenplanung gehabt. Und bei der Halbpension habt ihr jede bisherige Hütte übertroffen - es war hervorragend!! Also habt vielen lieben Dank - wir sehen uns garantiert wieder! :)

Perfektes Hüttenwochenende - Bewertet am 07.07.2020 von Anna

- leichte Wanderung für jedermann vom Lucknerhaus
- tolles Bergpanorama
- weiterführende Wanderungen möglich, aber kein muss
- freundlicher Service bei sehr guter Auswahl
- super Küche!!! An dieser Stelle noch einmal ein Lob, die Halbpension war unglaublich lecker und auch reichlich
- das Schlaflager war sauber und leise, keine hellhörigen Wände
- Dusche ist ebenfalls vorhanden

>> wir hatten ein wahnsinnig tolles Hüttenwochenende mit Gitarre und Gesang am Abend, super Gastgeber und Gäste, es war richtig lustig, wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns jetzt schon darauf!!!

Gemütliche Hütte mit super Hüttenteam und top Verpflegung - Bewertet am 06.07.2020 von Raphaela

Wir wurden vom Hüttenteam herzlichst empfangen und direkt mit Brotzeit versorgt.
Von der Hütte hat man einen wunderbaren Blick und wir konnten in den Liegestühlen die Sonne genießen und uns von der Wanderung ausruhen. Die Hütte ist zudem ein super Ausgangspunkt für weitere Touren rund um den Großglockner.
Das in der Halbpension inbegriffene 4-Gänge-Menü am Abend war sehr lecker und auch das Frühstück bietet alles, was man zur Stärkung für einen Wandertag braucht.
Die Matratzenlager sind so gut wie neu und alles ist sehr sauber und gepflegt.
Insgesamt ist die Glorer Hütte sehr zu empfehlen. Wir haben uns beim Hüttenteam sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder!

Tolle Hütte, tolles Team - gerne wieder! - Bewertet am 06.07.2020 von Kerstin B

Tolle Hütte mit super Ausblick in gleich mehrere Richtungen. Die beiden Pächter Christine und Wolfgang haben uns sehr herzlich empfangen und mit echt leckeren Mahlzeiten verköstigt. Nachts konnte man sehr gut schlafen, von anderen Gästen hat man gar keine Geräusche mitbekommen.
Würde jederzeit wieder kommen, war ein echt schöner Aufenthalt!

Panorama Hütte mit super Service - Bewertet am 06.07.2020 von Stephan

Die Glorer Hütte liegt sehr schön und man hat einen wundervollen Ausblick. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich und auch die Küche verwöhnt die Gäste mit wundervollen Speisen. Die Schlafräume sind gut und bieten ausreichenden Komfort nach einer langen Wanderung.

Super Hütte mit 4 Gänge Menü am Abend - Bewertet am 26.06.2020 von Lisa

Freundliches Personal, gutes Essen, gemütliche Ausstattung, schöne Lage, Hundefreundlich

erstklassige/r Hüttenwirt/in auf toller Hütte - Bewertet am 15.06.2020 von Franz

Wir wurden herzlich empfangen und hatten einen unvergesslichen Hüttenabend in großer Höhe und herrlicher Lage bei bester Küche!
Und noch ein Geheimtipp:
der selbstgemachte gespritzte Holler ist ein Traum!
Wir kommen in dieser Saison auf jeden Fall nochmal!