Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

9981 Kals

DAV

(5 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
3.5
Eindruck zur Hütte
3.2
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
3.0
Sauberkeit
3.8
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
3.0
Gemütlichkeit
4.0
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
4.0

Lob & Tadel

(5 Einträge)
Unerfreulich - Bewertet am 31.07.2019 von Esther

Grüß Gott!

Wir sind heute auf der Glorerhütte eingekehrt und waren schlicht entsetzt. Es ist schmuddelig, die Tische kleben (es bleibt wirklich die Speisekarte und die Serviette picken, sich die Hand), die Speisekarte ist sogar innen beschmiert. Das Mädel, das serviert ist „maulfaul“, wie wir so sagen, und kann weder Auskunft geben noch Schmäh verstehen. Meine Frage, welches Essen sie heroben selber machen, kann sie nur mühevoll beantworten: Also die Zwiebelsuppe, den Käse nicht, die Würstel, ja die kochen wir halt, und naja, das Gröstl noch. Wir bestellen also diese Suppe und das Gröstl. Aber was wir bekommen haben, spottet jedem Hüttenkoch. Unfassbar! Rohe Zwiebeln und billiger Reibekäse in Würfelsuppe, und das Gröstl hat weder Fett in der Pfanne getroffen, noch ist Speck oder Fleisch drin: nur halb rohe angekohlte Sauerdäpfel (um fast 12€!). Wir fragen nach, ob das Gröstl immer vegetarisch wäre, oder der Koch etwas vergessen hätte. Antwort: Augen drehen und stöhnt.

Da ist noch Luft nach oben - Bewertet am 08.07.2019 von Rüdiger oder so

Wir waren zum Saisonanfang nur mit wenigen Wanderern auf der Hütte. Es war ein stressfreier Hüttenaufenthalt. Allerdings ist die Hütte nicht mehr auf dem Stand der Zeit. Das Team war freundlichen, die Speisen leider nur mittelmäßig und auch nicht so groß. Auch die Sauberkeit auf den Toiletten könnte etwas besser sein... eine neue Bürste ist hier kein Luxus....

Freundlich und hilfsbereit - Bewertet am 15.09.2018 von Christine

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Vielen Dank an das gesamte Team und besonders dem Hüttenwirt für die Hilfe bei meinem Schuhproblem. Dank der Unterstützung könnte ich die Glocknerrunde beenden.

Nicht zu empfehlen - Bewertet am 24.08.2018 von Katharina

Ausstattung (Bad und Zimmer) war super, Service war aber quasi nicht vorhanden, das Essen war schrecklich und bestand hauptsächlich XXX (Red.: Kürzung wegen Regelverstoß)

Gastfreundschaft - Bewertet am 24.08.2017 von Jens

Dem Hüttenwirt Alfred Graf und seinem Team hat die Zufriedenheit der Gäste eine sehr hohe Priorität. Danke für die tolle Gastfreundschaft.