Logo-DAV-116x55px
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

Wolfram Walter
Wirl 2 a
6563 Galtür

Inhaber

DAV Sektion Friedrichshafen

Bewertungen
(12 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.8
Eindruck zur Hütte
4.8
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
4.8
Sauberkeit
4.9
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
4.9
Gemütlichkeit
4.6
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
4.7
Mit Kindern auf Hütten
4.8

Lob & Tadel

(9 Einträge)
Tolle Hütte - Bewertet am 14.08.2022 von Markus

Sehr schöne Lage. Nettes Team. Hatten einen tollen Schlafplatz.
Kommen gerne wieder.

Schöner Aufenthalt mit Kindern - Bewertet am 13.09.2021 von Stephan

Tolles Erlebnis für unsere Kinder und uns Eltern. Um die Hütte gibt es viel zu entdecken. Das Lager war bequemen und sauber. Das Abendessen und Frühstück war lecker und reichhaltig. Die Hüttenwirte sind sehr freundlich, zuvorkommend und unkompliziert.

Gemütliche, saubere Hütte - Bewertet am 24.07.2021 von Christoph

Sehr schöne, gemütliche Hütte!
Die Zimmer sind angenehm geräumig und modern. Allgemein das Schlafhaus ist sehr schön gestaltet. Es hat alles was man braucht, lediglich Duschen sind nicht vorhanden. Die Stube ist sehr Urig und auch die Karte weißt leckere Speisen auf.

Tolle Hütte mit klasse Hüttenteam - Bewertet am 15.08.2020 von Leonie

Tolle Hütte mit hilfsbereitem und sehr netten Team, super Frühstück!

Toll gelegene Hütte mit kleinem See, nette Bewirtung - Bewertet am 04.08.2020 von Marcel

Rundum zufrieden. Sehr netter Hüttenwirt. Tolle Lage. Grosse Lagerbetten.

Super lecker - Bewertet am 01.07.2020 von Chanti

Sehr leckers Essen und sehr freundliche Bewirtung. Leider war das Schlafhaus kalt.

Verwall - Bewertet am 25.07.2019 von Markus Gilles

Sehr nettes zuvorkommendes Hütten Team, alles sehr gut organisiert, mit Tipps und Rat und Tat für Bergsteiger und Wanderer. Auch bei großem Andrang läuft alles sehr reibungslos.

Gemütliche Hütte in Top Lage mit super Essen - Bewertet am 22.07.2019 von Alex

Einen Besuch Wert ....

wiederholenswerte Hütte - Bewertet am 02.07.2019 von Peter

Schon oft dort gewesen und hoffentlich komme ich auch noch oft dorthin. Heute will ich endlich mal eine Bewertung über die gemütliche Hütte da lassen. Die Schlafplätze sind angenehm und man fühlt sich nicht gequetscht. Das Essen ist meiner Meinung nach unheimlich lecker und das Team ist einfach nett.
Man sollte aber darauf achten für eine Übernachtung eigene Hüttenschuhe mitzubringen. Die gibt's dort oben nicht.