Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

6653 Bach

DAV Sektion Stuttgart

(6 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
Eindruck zur Hütte
3.8
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
Sauberkeit
4.2
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
3.8
Gemütlichkeit
4.2
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)

Lob & Tadel

(5 Einträge)
sehr einfache Hütte; aber sehr gut geführt - Bewertet am 01.10.2019 von Benedict

Sehr freundliche Bewirtung; obwohl ich erst um halb acht bei Anbruch der Nacht auf der Hütte ankam habe ich ein warmes Bergsteigeressen erhalten, sehr gemütlich (war unter der Woche am Saisonende dort)

Planlos - Bewertet am 10.09.2018 von Klaus

Trotz Reservierung für 6 Personen im Mai (Bettenlager für 8 Personen) mussten wir zu dritt auf 2 Matratzen schlafen. Der angemeldete und bestätigte Hund durfte dort auf einmal nicht mehr hin. So blieb für die beiden Hundebesitzer nur die Nacht auf der Eckbank. Unsere 6. Person hatte (zu seinem Glück,) abgesagt. Wo hätte die wohl geschlafen. Der Hüttenwirt war unfreundlich und uneinsichtig. Das Frühstück um 8.05 Uhr bestand aus Resten. Die geplante (und reservierte) 2. Übernachtung liessen wir ausfallen und stiegen wieder ins Tal ab.

Nettes Hüttenteam - Bewertet am 10.09.2018 von Oli D.

Das ist noch eine Hütte der eher älteren Art. Wer ein Berghotel erwartet ist hier falsch. Uns hat es in der familiären Atmosphäre super gut gefallen. Ein Highlight war das Musizieren am Abend. Ein toller Abschluss unserer Tour.

Tolle Hütte - Bewertet am 29.08.2018 von Thorsten

eine Hütte der "alten Schule".... 2 supernette Pächter, kein Schnickschnack, aber Freundlichkeit,unbedingt zu empfehlen

Big thanks - Bewertet am 07.08.2018 von Jasa

Huetten team hospitality was exceptional. We were late for dinner but they waited for us and made sure we got all needed.