logo-dav-116x55px
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

Herbert Mayerhofer
Winkl 22
9844 Heiligenblut

Inhaber

DAV Sektion Wuppertal

Bewertungen
(11 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.9
Eindruck zur Hütte
5.0
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
5.0
Sauberkeit
4.9
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
4.9
Gemütlichkeit
5.0
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
4.8

Lob & Tadel

(9 Einträge)
Besondere Hütte mit tollem Flair - Bewertet am 15.07.2020 von Vanessa

Ich habe während meiner Alpenüberquerung auf der Elberfelderhütte übernachtet und es war sehr gut. Die beiden Jungs des Hüttenteams waren unglaublich freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Sie haben mir sehr bei der weiteren Tourplanung geholfen und mich gut beraten. Die Hütte an sich ist unheimlich gemütlich und im nepalesischen Stil eingerichtet, man kommt sich ein bisschen vor wie auf 5000m im Himalaya. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Gegessen habe ich sehr lecker á la carte, wobei ich mich über eine Halbpension gefreut hätte. Ich würde definitiv wiederkommen und kann die Elberfelderhütte wirklich empfehlen!

Eine top AV-Hütte - Bewertet am 07.09.2019 von Guido

Eine sehr gemütliche Hütte mit. Hüttenwirt und Servicekräfte waren so toll - man wollte gar nicht weiter.

War sehr schön! - Bewertet am 29.08.2019 von Alina

Ich habe spontan da übernachtet. Ich habe mich riesig gefreut darüber, dass ich ohne Reservierung einen gemütlichen Schlafplatz bekommen hatte. Das Team ist super freundlich und nett!

Prima Hütte - Bewertet am 08.07.2019 von Rüdiger oder so

Wir waren zum Saisonanfang fast alleine auf der Hütte. War richtig prima. Der Hüttenwirt hatte Zeit, das Essen prima.... ein sehr stressfreier angenehmer Hüttenaufenthalt.

Lob - Bewertet am 02.01.2019 von Susanne Hartwig

Wir waren mit einer Wandergruppe mit 14 Personen da. Wir sind auf zahlreichen Hütten jedes Jahr unterwegs. Die Elberfelder Hütte ist mit Abstand die am besten geführte Bergsteigerunterkunft.

Der weite Weg lohnt sich! - Bewertet am 01.08.2018 von alte tante

Auch wir waren begeistert. Vom netten und tiefenentspannten Empfang, vom leckeren nepalesischen Eintopf über den Schweinsbraten und den sensationellen Topfenstrudel -alles super! Einzig meine alten Knochen haben auf der etwas harten Matratze im Lager ein paarmal protestiert. Vielen Dank!

Ein richtig schöner Abend - Bewertet am 28.07.2018 von Herbert

Der Gugelhupf bei der Ankunft war der wohl beste, den ich je ass. Dann abends noch ein nepalesischer Eintopf, 5 Sterne verdächtig. Da wir vorher auf zwei recht unfreundlichen Hütten waren, wurden wir von den drei "Jungs" durch ihre ehrliche natürliche Art vollends entschädigt. Geht hin , es lohnt sich ☺

Mein Favorit - Bewertet am 08.09.2017 von Daniel

Für mich hat alles gestimmt. Die Atmosphäre in der Stubn war super, das Essen (Topfenstrudl, Linseneintopf mit Serviettenknödel, das Brot zum Frühstück) war genial und vor allem die Wirtsleute sind richtig sympathische Menschen. Und wann wird man schonmal aufgefordert, sich beim Frühstück nicht zurückzuhalten? Ich komme gerne wieder!

Eindschakelaartje sehr Gut! - Bewertet am 10.07.2017 von Lucas

Gutes essen, gutes bed und sehr guten huettenwirt! Schöne umgebung, was kann mann sich noch mehr wünschen.