Logo-DAV-116x55px
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

Lucas Zipper
Winkl 41
9844 Heiligenblut

Inhaber

DAV Sektion Wuppertal

Bewertungen
(12 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
5.0
Eindruck zur Hütte
5.0
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
5.0
Sauberkeit
4.9
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
4.9
Gemütlichkeit
5.0
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
4.9

Lob & Tadel

(10 Einträge)
Super gemütliche und freundliche Hütte! - Bewertet am 07.09.2022 von Felicia Frank

Mega schöne Lage, gemütliche Hütte, freundliches und kompetentes Hüttenteam, leckeres Essen. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und komme gerne wieder! :)

Sehr empfehlenswert! - Bewertet am 05.08.2022 von Sofia Lopez

Super tolle Hütte! Unglaubliche Lage am Ende des Tals! Die Pächter waren super sympathisch und immer gut gelaunt, sodass man sich direkt sehr wohl gefühlt hat! Super organisiert, tolles Essen, sauber und top Trockenlager! Gerne wieder :)

Hütte zu empfehlen - Bewertet am 01.08.2022 von Gabi

Super geführte Hütte. Nette Bedienung, gutes Essen und nette Gespräche

Würde jederzeit gerne wiederkommen - Bewertet am 30.07.2022 von Gabi

Sehr feine Hütte, wir haben uns sehr wohlgefühlt!

Super Hütte, super Team - Bewertet am 29.08.2021 von Andrea

Super Hütte, super Team. Hat einwandfrei funktioniert und haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt! Anerkennend für die für Hütte außergewöhnlichen Mühe, die für die Aufrechterhaltung einer Hütte notwendig sind.

ABER vorsicht mit Kindern beim jungen HüttenHUND. Zwar ein netter, verspielter Hund, zwackt aber ganz schön zu beim Spielen. Habe es dann lieber sein lassen.

Mit besten Grüßen und bestem Dank an das Team,
Andrea

Besondere Hütte mit tollem Flair - Bewertet am 15.07.2020 von Vanessa

Ich habe während meiner Alpenüberquerung auf der Elberfelderhütte übernachtet und es war sehr gut. Die beiden Jungs des Hüttenteams waren unglaublich freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Sie haben mir sehr bei der weiteren Tourplanung geholfen und mich gut beraten. Die Hütte an sich ist unheimlich gemütlich und im nepalesischen Stil eingerichtet, man kommt sich ein bisschen vor wie auf 5000m im Himalaya. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Gegessen habe ich sehr lecker á la carte, wobei ich mich über eine Halbpension gefreut hätte. Ich würde definitiv wiederkommen und kann die Elberfelderhütte wirklich empfehlen!

Eine top AV-Hütte - Bewertet am 07.09.2019 von Guido

Eine sehr gemütliche Hütte mit. Hüttenwirt und Servicekräfte waren so toll - man wollte gar nicht weiter.

War sehr schön! - Bewertet am 29.08.2019 von Alina

Ich habe spontan da übernachtet. Ich habe mich riesig gefreut darüber, dass ich ohne Reservierung einen gemütlichen Schlafplatz bekommen hatte. Das Team ist super freundlich und nett!

Prima Hütte - Bewertet am 08.07.2019 von Rüdiger oder so

Wir waren zum Saisonanfang fast alleine auf der Hütte. War richtig prima. Der Hüttenwirt hatte Zeit, das Essen prima.... ein sehr stressfreier angenehmer Hüttenaufenthalt.

Lob - Bewertet am 02.01.2019 von Susanne Hartwig

Wir waren mit einer Wandergruppe mit 14 Personen da. Wir sind auf zahlreichen Hütten jedes Jahr unterwegs. Die Elberfelder Hütte ist mit Abstand die am besten geführte Bergsteigerunterkunft.