Logo-DAV-116x55px
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie II

Sabine Busch
Kaisers 4
6655 Kaisers

Inhaber

DAV Sektion Stuttgart

Bewertungen
(9 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.9
Eindruck zur Hütte
5.0
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
4.9
Sauberkeit
4.9
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
4.8
Gemütlichkeit
4.9
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
5.0

Lob & Tadel

(8 Einträge)
Herrlicher Winterurlaub im Eselweißhaus - Bewertet am 15.02.2022 von Stefan

Wir hatten letzte Woche einen super Aufenthalt bei Sabine & Wolfgang im Edelweißhaus in Kaisers. Das Doppelzimmer war fantastisch, die Sauberkeit und die Freundlichkeit hervorragend (trotz Personalmangel durch Ausfälle) und das Essen war auch meistens sehr lecker.
Alles in Allem kann man das Edelweißhaus nur weiterempfehlen und den beiden die Daumen drücken, dass sie unbeschadet durch diese schwierige Zeit kommen.

Guter Start einer guten Tour - Bewertet am 11.10.2021 von Wolfgang Mühlbauer

Ein wirklich nettes Willkommen durch Sabine, Wolfgang und natürlich Willie; eine heimelige Gaststube und ein gscheites Essen; große Zimmer mit toller Aussicht, das alles auch noch mit dem Bus oder Auto erreichbar! Idealer Ausgangs- und Endpunkt für viele Touren - am besten erst mal übernachten und am nächsten Morgen ausgeruht losziehen.

Sehr schön - Bewertet am 03.10.2021 von GerlindeDoll

Wir sind eine Gruppe von 8Personen und waren schon 3mal im Edelweishaus.Hier stimmt alles.Wir kommen wieder

Wunderschöne Hütte - Bewertet am 29.09.2021 von Gerlinde Doll

Wir waren mit einer Gruppe von 8Personen zum 3,mal im Edelweishaus .Wir kommen wieder.Einfach toll

tolle hütte - Bewertet am 04.03.2020 von klaus, sibylle & benni

der erste stern für die freundliche sabine, den freundlichen wolfgang und willi‘s tolle, kinderliebe begrüßungen, den zweiten stern für das große, schöne zimmer, den dritten stern für die sensationellen abendessen, den vierten stern für die verwendung regionaler produkte und den fünften stern für die fantastische, vegetarische menüoption! vielen dank an euch, wir kommen gerne wieder!

Skitourenwochenende - Bewertet am 25.01.2020 von TomDi

Wir waren 3 Tage auf Skitour mit dem „Basislager“ Edelweishütte. Ein Stern für die super komfortablen Zimmer, ein Stern fürs super Essen, ein Stern für die netten und engagierten Wirtsleute, ein Stern für die Hüttenhund Willi (Tipp: immer Eine Hand zu kraulen frei halten....!) und ein Stern für die Topp Lage - mach zusammen 5 Sterne. Ich war da bestimmt nich zum letzten Mal......

Super Hütte - Bewertet am 21.08.2019 von Petra

Mehr Pension als Hütte. Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und toll ausgestattet (Bad mit Dusche + WC + Handtücher). Sehr freundliche und unkomplizierte Wirtsleute. Super leckeres Essen, hervorragendes Frühstück! Schade, dass wir nur einen Tag blieben. Jedoch ab hier herrliche Wanderung durchs Almjuratal auf die Stuttgarter Hütte gestartet.

Absolut empfehlenswert! - Bewertet am 14.08.2018 von Daniel Wittner

Eine absolut empfehlenswerte AV-Hütte im malerischen Örtchen Kaisers - oberhalb des Lechtals. Neben dem Vorteil die Hütte direkt mit dem Auto anfahren zu können (erheblicher Zeitvorteil anstelle eines Zustiegs) bietet die Ausgangsposition viele Tourenmöglichkeiten (Gipfelziele, Hüttenübergänge, Rundwanderungen). Die Zimmer sind geräumig und toll ausgestattet (Bad mit Dusche + WC + Handtücher). Sehr freundliche und kompetente Wirtsleute, leckeres und üppiges Essen. Kleiner, aber feiner Außenbereich und schöne gemütliche Gaststube. Eine Hütte, auf die man bedenkenlos gerne wieder kommt!