Bewirtschaftete Hütte / Kategorie II

9831 Flattach

DAV Sektion Duisburg

(6 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
3.8
Eindruck zur Hütte
4.7
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
Sauberkeit
4.7
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
4.5
Gemütlichkeit
4.7
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
4.3

Lob & Tadel

(4 Einträge)
Schöne Hütte - Bewertet am 03.10.2016 von Angelika

Hallo, wir haben gleich unser Zimmer bekommen. Essen gut. Markierung zur Hütte von der Fraganter Scharte könnte besser sein und ganz schlimm bei Skigebiet b.z.w. Piste fehlen noch welche.

Bewertet am 10.09.2016

Die Hütte liegt im Schigebiet Mölltaler Gletscher. Das Essen war gut. An diesem Tag hat es am Nachmittag geregnet. Die Wanderer haben Ihre Sachen und Schuhe in den Trockenraum (separates Gebäude) gebracht. Am nächsten Morgen mussten alle feststellen, dass der Trockenraum über Nacht trotz Heizstäbe für Schuhe nicht beheizt wurde. Alles war feucht u. klamm.

Bewertet am 07.09.2016

Die Duisburger Hütte liegt im Skigebiet Mölltaler Gletscher und ist sicherlich auch durch den Skibetrieb geprägt. Das Essen war sehr schmackaft(Suppe, Schnitzel, Joghurt m. Frucht). Besonders negativ behalten wir den "Empfang" der Wirtsleute in Erinnerung. Die Hüttenwirte waren unangehm lautstark und wollten die gebuchten Betten nicht freigeben.

Bewertet am 05.09.2016

Ein....BERG HEIL oder GUTEN WEG haette der Wirt trotz schlechter Laune , uns mit auf den Weg geben koennen.