Bewirtschaftete Hütte

39030 Mühlwald

Autonome Provinz Bozen – Südtirol

(6 Einzelbewertungen)

Die Einzelbewertungen (Gesamteindruck, Hüttenteam, Sauberkeit, Speisen, Gemütlichkeit und Schlafplatz) fließen erst seit dem Relaunch des Hüttentests 09/2016 in die Gesamtbewertung ein. Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
Eindruck zur Hütte
4.7
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
5.0
Sauberkeit
4.7
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
4.8
Gemütlichkeit
4.8
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
4.3

Lob & Tadel

(5 Einträge)
Urig, gemütlich, persönlich, einladend - Bewertet am 15.10.2018 von Tobias K.

Angekommen Sonntag Mittag. Reger Tages-/Essens-/Getränkeservicebetrieb. Zimmerbezug gegen 15:30 Uhr als es ruhiger wurde. Sanitärbereich einfach, aber ordentlich. Betten im Zimmer einwandfrei. Als einziger Übernachtungsgast perfekt umsorgt und bekocht worden. Auskünfte zu Wegverhältnissen gut, aktuelle Wanderkarte im Aushang. Eine alte, aber urige gut geführte Hütte in grandioser Lage.

Rundum gelungen! - Bewertet am 09.09.2018 von Simeon

Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen noch hilfreiche Tipps für eine nachmittägliche Wanderung. Das Abendessen sowie Frühstück war sehr reichhaltig und schmackhaft. Perfektes Schnitzel!
Sehr nettes Hüttenteam und Klasse Atmosphäre!

Schön natürlich - Bewertet am 12.07.2018 von Winkelmann Udo

Super gutes essen , klasse das Hüttenteam.
Bitte weiter so.

sehr schön gelegene - Bewertet am 26.09.2017 von Martina

... aber sehr alte Hütte mit wenig Platz im Zimmer. Ohne Wärmflasche wäre es in der Nacht nicht auszuhalten gewesen ;-) Stube mit Kachelofen sehr gemütlich, Essen gut und reichlich. Sehr herzliches und sympathisches Hüttenteam, das es sofort schafft, dass man sich wohl fühlt.

vom Allerfeinsten - Bewertet am 16.08.2017 von Uwe

noch nie auf einer Hütte (und das waren schon viele) so freundlich und hilfsbereit aufgenommen und bewirtet worden. Danke Roland und seinem Team, so macht Bergsteigen mit Hüttenübernachtung Freude.