logo-dav-116x55px
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

Josef Tremml
Brünnstein 1
83080 Oberaudorf

Inhaber

DAV Sektion Rosenheim

Bewertungen
(10 Einzelbewertungen)

Die Einzelbewertungen (Gesamteindruck, Hüttenteam, Sauberkeit, Speisen, Gemütlichkeit und Schlafplatz) fließen erst seit dem Relaunch des Hüttentests 09/2016 in die Gesamtbewertung ein. Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.9
Eindruck zur Hütte
4.9
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
5.0
Sauberkeit
4.8
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
5.0
Gemütlichkeit
4.9
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
4.7

Lob & Tadel

(10 Einträge)
sehr gut - Bewertet am 02.08.2018 von Familie

sehr schön - sehr freundlich - sehr sauber

Alles super!! - Bewertet am 13.07.2018 von Kerstin

Vielen Dank an das Hüttenteam für die super nette und gastfreundliche Bewirtung. Kam völlig durchnäßt auf der Hütte an, konnte am geheizten Kachelofen meine Sachen trocknen. Hatte an diesem Tag einen Tiefpunkt, bekam einen extra großen Teller Nudeln, der meine Laune sofort wieder gehoben hat.
Vielen Dank an das gesamte Team, ihr seid spitze.
Eine tolle Hütte, schöne Schlafräume, saubere Waschräume. Ich komm wieder - das nächste Mal hoffentlich bei gutem Wetter!

Alles ordentlich, sauber und leckerst!!! - Bewertet am 23.05.2018 von Sally

genauso wünsche ich mir eine Alpenvereinshütte: Nette und kompetente Wirtsleute, eine ganz feine Küche mit bodenständigem Essen zu überschaubaren Preisen, saubere Lager und Sanitärräume - und a gmütlich Stube. Wir kommen wieder, keine Frage!

Wirklich SUPER - Bewertet am 26.03.2018 von Robert

Sind am 24.02.2018 vom Waldparkplatz am Sudelfeld mit Ski gestartet und sind nach etwa zweieinhalb Stunden am Brünnsteinhaus angekommen.
Herzlicher Empfang, Kachelofen schön warm, da trocken die Sachen schnell.
Essen super, Kuchen spitze!
Wir kommen wieder, im Sommer, versprochen :-)

Schneeschuhwanderung - Bewertet am 17.02.2018 von Ernesto

Sehr schöne Hütte mit einer tollen Hüttenwirtin und einem kopetenten Hüttenwirt (Bergwachtler).
Guter Ausgangspunkt für Skitouren.
Die Abfahrt ins Tal mit dem Schlitten ist spektakulär.

Rodeln und Schneeschuhe - Bewertet am 17.02.2018 von Corinna

Wunderschöne Lage.
Perfekt -aber schade dass es keine Duschen gibt

Danke für die schöne Zeit bei Euch. Wir kommen gerne wieder. - Bewertet am 12.02.2018 von Peter M.

Sehr freundliches, lustiges und sehr kompetentes Hüttenteam.

Richtig Schee - Bewertet am 15.01.2018 von Sabrina

Sehr hilfsbereite und liebe Wirtsleute, die einfach an mega Job machen!

Vielleicht die beste Übernachtung - Bewertet am 07.01.2018 von Robert

Super Wirte, klasse Blick, das Frühstück und das Essen ein Traum! Sogar Steinböcke kann man sehen...

Angenehm, ruhig und liab!! - Bewertet am 03.01.2018 von Sabine & Thomas

Liebe yvonne, lieber sepp ich wünsche euch noch viel spass und tolle Erlebnisse auf eurer hütte, wir haben es genossen bei euch zu sein