logo-dav-116x55px
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

Stefanie Höllriegl
Nr. 40
6150 Gschnitz

Inhaber

DAV Sektion Bremen

Bewertungen
(11 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.9
Eindruck zur Hütte
5.0
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
5.0
Sauberkeit
5.0
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
4.9
Gemütlichkeit
4.9
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
4.8

Lob & Tadel

(11 Einträge)
Seasonabschluss - Bremer Hütte - Bewertet am 03.10.2020 von ChrisLabert

Die Bremer Hütte ist eine absolute EMPFEHLUNG.
Wir waren kurz vor Season-Ende dort und wurden zum einen kulinarisch super bewirtet und zum anderen fanden wir es äußerst amüsant, dass sich der Hüttenwirt Christian, die Zeit genommen hat und uns am Abend sehr gut unterhalten hat.
Das gesamte Team war stets freundlich und zuvorkommend, trotz eines kleinen Missgeschicks unsererseits in der Nacht.
Vielen Dank für diesen schönen Abend :)

Ein herzliches Hüttenteam ! - Bewertet am 22.09.2020 von Jörg

Gastfreundschaft und Qualität wird hier ganz groß geschrieben. Freundlich, schöne Zimmer, tolle Stube und frisch zubereitetes Essen von hoher Qualität ! Steffanie und Christian wissen wie man eine Hütte umtreibt!

Essen - Bewertet am 16.09.2020 von Kerstin

Sehr guter Apfelstrudel ( große Portion) und sehr gutes vegetarisches Abendessen.
Warme Stube

Wandern mit Hund - Bewertet am 15.09.2020 von Ulrike Letzel

Wir hatten unseren Hund mit und bekamen deshalb das Winterlager zugewiesen. Es war wirklich viel Platz, gemütlich und perfekt für unsere Kleingruppe! (3 Leute und Hund)

Sehr nette Hütte - Bewertet am 14.09.2020 von Petra Liebetanz

Die Bremer Hütte ist klein und fein. Sie ist sehr schön renoviert worden und die zwei Stuben sind sehr gemütlich. Die Wirtsleute Stephanie und Christian sind sehr nett und betreiben die Hütte mit viel Humor und Liebe. Das Essen war sehr lecker und das Frühstück ausgiebig. Das Zimmer in dem wir geschlafen haben war sauber, die Matratzen bequem und der Ausblick am Morgen atemberaubend.
Dadurch, dass die Hütte relativ klein ist, ist sie sehr gemütlich und persönlich. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann nur jedem empfehlen dort vorbeizuschauen, wenn er im Stubaital unterwegs ist.

Super Team, super Service - Bewertet am 11.08.2020 von Dominik

Die neuen Pächter sind sehr freundlich und auf Zack. Wir wurden sofort bei der Ankunft umsorgt. Alles lief schnell, einfach und reibungslos. Hütte ist innen wie außen gut in Schuss und sauber.

Gastlichkeit wird groß geschrieben - Bewertet am 04.08.2020 von Susanne

Das neue Hüttenteam um Stefanie und Christian verstehen es, dem Gast eine wohlige und unkomplizierte Athmosphäre zu bieten. Man fühlt sich sofort sehr willkommen. Die Speisen sind hervorragend und frisch zubereitet, Qualität wird groß geschrieben!

Nette Hüttenwirte - Bewertet am 20.07.2020 von Anderas

Die neuen Hüttenwirte sind sehr freundlich und hilfsbereit; so hat mich Herr Höllriegl mit wertvollen Tipps zu den bevorstehenden Touren versorgt. Das Essen war sehr lecker und die Portion ausreichend groß. Vielen Dank, ich komme gerne wieder!

Gerne wieder! - Bewertet am 10.07.2020 von Andreas & Ines

Nach einer langen Tour (von der Innsbrucker durchs Tal und wieder rauf) mit viel Regen kamen wir im dichten Nebel auf der Hütte an.
Das erste was uns der Hüttenwirt sagte, kommt erstmal rein, wärmt euch auf, wollt ihr etwas zu trinken und den Rest machen wir dann ganz in Ruhe (Anmeldung, Zimmerzuweisung, etc.)
Im Nu standen wir schon im Trockenraum und konnten uns unserer nassen Schuhe und Klamotten entledigen und ebenso fix hatten wir das erste Getränk in der Hand. In aller Ruhe haben wir uns umgesehen und dann unser Zimmer zugeteilt bekommen. Service ab der ersten Minute.
Nachdem wir unser Quartier bezogen hatten, ging es auch gleich zum Essen, was echt lecker und vielseitig war. Die Küche hat sich echt etwas einfallen lassen.
Später saßen wir mit "entsprechendem Abstand" noch mit den Wirtsleuten zusammen und haben über dies und das geplaudert.
Alles in allem eine runde, sehr freundlich- gemütliche Hütte und Wirtsleute und eine klasse Küche.

tolle Hütte - Bewertet am 29.06.2020 von Manfred

junges, sehr freundliches Team, man fühlt sich direkt wohl und willkommen,
schöne Lage der Hütte

Liebevoll bewirtschaftete Hütte - Bewertet am 19.06.2020 von Frank Schröder

Die Bremer Hütte hat einen neuen Pächter!
Die Hütte wird liebevoll geführt. Kleine aber sehr schöne Karte, grandiose Landschaft, tolle Stuben.
Eine schöne Weinauswahl rundet den Besuch ab.