Logo-DAV-116x55px

83727 Schliersee

DAV Sektion Bodenschneid

(8 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
Eindruck zur Hütte
4.6
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
4.9
Sauberkeit
4.3
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
Gemütlichkeit
5.0
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
4.0

Lob & Tadel

(3 Einträge)
Rund um wohlfühlen an der Bodenschneid - Bewertet am 21.03.2022 von Karin Mehnert

Das Bodenschneidhaus ist für Wanderer, Kletterer und vor allem Skitourengeher wunderbar gelegen. Leichter Zustieg und Gipfel greifbar. Aber das allein macht ja noch keine tolle Hütte. Die nette Atmosphäre in der Hütte wird vor allem vom Hütten Team getragen: sauber, super organisiert, leckeres Essen und Getränke, tolles Frühstück. Ich war mit einer Gruppe aus ganz verschiedenen Menschen - mit und ohne Berg-/ Hüttenerfahrung da - und alle waren begeistert. Herzlichen Dank an Nadine, Detlef und ihr Team!

Hier sind Freundlichkeit, Service, gute Atmosphäre und leckeres Essen daheim - Bewertet am 03.01.2022 von Nina

Sommer wie Winter ein toller Ort zum Wandern mit der ganzen Familie.

urgemütliche Hütte, sehr nette Wirte! - Bewertet am 19.10.2021 von Vera

Aufgrund von Schnee folgten mein Mann und ich leider den Fußstapfen auf dem falschen Abstieg von der Bodenschneid :-( . Der Hüttenwirt Detlef war so super hilfsbereit, uns abzuholen! Vielen herzlichen Dank nochmal im Nachhinein! Spät am Abend wurden wir sogar noch kulinarisch verwöhnt, sodass wir uns sehr wohlfühlten in der urgemütlichen Hütte, die außerdem eine tolle Ausgangslage bietet für wunderbare Wanderungen! Wir werden sehr gerne wiederkommen!