Bewirtschaftete Hütte / Kategorie II

Marco Privitera
Bleckstein 1
83727 Schliersee

DAV Sektion Männer Turnver. Mchn.

(7 Einzelbewertungen)

Die Einzelbewertungen (Gesamteindruck, Hüttenteam, Sauberkeit, Speisen, Gemütlichkeit und Schlafplatz) fließen erst seit dem Relaunch des Hüttentests 09/2016 in die Gesamtbewertung ein. Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.4
Eindruck zur Hütte
3.8
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
4.2
Sauberkeit
4.6
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
4.6
Gemütlichkeit
4.2
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
4.3

Lob & Tadel

(4 Einträge)
Viel Licht, viel Schatten - Bewertet am 09.03.2019 von Petra

Im Februar haben wir mit 18 Leuten im Blecksteinhaus einen runden Geburtstag gefeiert, 2 Tage und 2 Nächte lang. Die Tage waren super, besonders die Küche und allen voran Herr Hartmann, der Koch. Er hat ein tolles Menü vorgeschlagen und zubereitet. Kaiserschmarrn, Kalbsbraten, ein Gedicht. Auch sonst hat er entgegen allen Hüttenregeln (Küche nur bis 19 Uhr!) getan und gemacht, wo immer er unsere Extrawünsche befriedigen konnte. Ein Hoch auf den Koch mit seinen Leuten!!
Nun zum Schatten:
Zimmer auf Jugendherbergsniveau zu Hotelpreisen, 3 WC’s und 2 Duschen für 36 Betten, Zimmer nicht absperrbar, kein Safe. Erreichbarkeit, Organisation, Flexibilität und Abrechnung einfach unterirdisch. Nur Barzahlung! Bei der Rechnung wurde die Anzahlung (immerhin 1.000.-) nicht berücksichtigt und doppelt bezahlt. Erst nach vielen Schreiben und Gerichtsandrohung wurde der Betrag nach 2 Wochen zurücküberwiesen.

Essen - Bewertet am 26.02.2019 von Gerd

keine HP möglich, aber á la carte lecker und absolut genug. Flexibles, aufmerksames, hilfsbereites Personal.

Wohlfühlhütte - Bewertet am 03.06.2018 von Yvonne

Hier hat für uns alles gepasst! Die Zimmer gemütlich mit allem, was man braucht. Die sanitären Einrichtungen sauber und gepflegt. Personal zu jeder Zeit - auch in Stresssituationen - freundlich und hilfsbereit. Abendessen war unbeschreiblich gut (wenn auch nicht ganz günstig) und das Frühstücksbüffet für eine Hütte bestens ausgestattet. Hier hat es uns (Familien mit Kindern von 6-10 Jahren) richtig gut gefallen! Gerne wieder!

Service und Freundlichkeit ließ sehr zu wünschen übrig - Bewertet am 30.03.2018 von Kerstin

Essen war gut. Allerdings lässt der Service und die Freundlichkeit doch sehr zu wünschen übrig.
Wir saßen draußen im Selbstbedienungsbereich und bestellten einen Kaiserschmarrn. Auf unsere Frage, wie lange es dauert, bekamen wir 2mal die schnippische Antwort "solange er braucht". Auf die Frage, ob er dann gebracht wird, war die Antwort " Selbstbedienung heißt Selbstbedienung." Sollen wir uns 20 min neben die Küche Stellen, oder wie stellt der Wirt sich das vor???? Letztendlich wurde er 1 min!!!! später dann doch nach draußen gebracht mit dem Kommentar " das sei bayrische Lustigkeit, die WIR nicht hätten!"