logo-dav-116x55px
Bewirtschaftete Hütte

Arthur Untergassmair

39030 Prettau/Ahrntal

Inhaber

Autonome Provinz Bozen – Südtirol

Bewertungen
(5 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.2
Eindruck zur Hütte
4.2
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
4.2
Sauberkeit
4.6
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
4.2
Gemütlichkeit
3.8
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
4.0

Lob & Tadel

(2 Einträge)
Kleine Hütte mit großem Charme - Bewertet am 22.08.2019 von Hans Sterr

Wir wurden sehr gut bewirtet, das Schlafen im Sechserlager war sehr angenehm. Die Hüttenleute sind sehr nett und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

Gut geführte Hütte mit grandiosem Panorama - Bewertet am 01.08.2018 von Spido

Wir kamen etwas spät an der Hütte an, wurden aber vom sehr engagierten Hüttenwirt freundlich empfangen und konnten sogar noch aus der kompletten Karte das Abendessen wählen. Das Essen war, auch in Anbetracht der schwierigen Versorgung, sehr schmackhaft und auch nicht zu teuer; außerdem ist das Hüttenteam mit der Frühstückszeit sehr flexibel und richtet sich den Wünschen der Gäste. Unser Zimmer war sehr geräumig und funktional eingerichtet, außerdem sucht der Ausblick aus dem Erkerfenster seinesgleichen. Unbedingt zu empfehlen, gerne wieder.