Bewirtschaftete Hütte / Kategorie II

6433 Oetz

DAV Sektion Bielefeld

(5 Einzelbewertungen)

Die Einzelbewertungen (Gesamteindruck, Hüttenteam, Sauberkeit, Speisen, Gemütlichkeit und Schlafplatz) fließen erst seit dem Relaunch des Hüttentests 09/2016 in die Gesamtbewertung ein. Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.4
Gesamteindruck zur Hütte
5.0
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
Sauberkeit
5.0
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
Gemütlichkeit
5.0
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)

Lob & Tadel

(4 Einträge)
Tolle Hütte mit schönem Panorama - Bewertet am 18.08.2017 von Sascha

Nach einer anstrengenden Tour wurden wir nett empfangen. Die Hütte bietet kostenfreie Duschen, die wie der Rest der Sanitäranlagen gut gepflegt ist. Das Matratzenlager war völlig ok. Auch hier war die Sauberkeit super. Das Essen war sehr lecker und für mich auch reichlich. Fazit: schöne Hütte mit gutem Essen und Panorama, auf der man sich von der Tour von der Schweinfurter Hütte gut erholen kann.

Bewertet am 19.09.2015

Wir haben den Aufenthalt genossen und kommen sicherlich wieder

Bewertet am 28.08.2015

Engagiertes Personal und freundlich

Bewertet am 14.09.2014

Die Bielefelder Hütte ist wunderschön gelegen und wir hatten Glück, dass wir gutes Wetter hatten und bis zum Sonnenuntergang auf der Terrasse den Ausblick genießen konnten. Der Hüttenwirt war ganz allein (ohne weiteres Personal) für Küche und Ausschank der Getränke zuständig, was uns etwas leid tat, aber er hat es dennoch zu unserer Zufriedenheit geschafft.