logo-dav-116x55px
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

Florian Illmer/Maike Köck

6295 Ginzling

Inhaber

DAV Sektion Berlin

Bewertungen
(8 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.4
Eindruck zur Hütte
4.4
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
4.5
Sauberkeit
4.3
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
4.0
Gemütlichkeit
4.4
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
4.8

Lob & Tadel

(5 Einträge)
Immer wieder geniale Hütte - Bewertet am 19.10.2021 von Heiko

Neue Pächter, neue Abläufe aber trotzdem wie die letzen 25 Jahre gut. Klar das im ersten Jahr auch ein paar Dinge nicht optimal laufen. Das muss dann im folge Jahr dann passen und daran muss das Team arbeiten. Aber die Kritik von Unfreundlichkeit, nicht sauber, nicht genug auf dem Teller kann ich nicht nachvollziehen. Hier arbeiten Service keine Provis wie man es im Tal vorfindet. Es ist doch Urlaub und da sollte auch die nötige Toleranz dabei sein. Das man bei dem Halbpensions Essen zu lange warten muss wurde schon adressiert. Maike und Florian die zweite Saison wir bestimmt auch wieder klasse. Wir sehen uns .....

Neue Besen kehren gut! - Bewertet am 09.09.2021 von Sylvia Hochauer

Wir trafen ein junges, engagiertes Hüttenteam, welchem man die Führung einer so großen traditionsreichen Prachthütte auf den ersten Blick gar nicht zutrauen würde!
Für die erste Saison einfach - sensationell!!! :-)

Herzliches Hüttenteam in grandiosem Hüttenambiente - Bewertet am 04.09.2021 von Christoph

Die Bilder der denkmalgeschützte Hütte versprechen nicht zu viel. Dazu alles top sauber und gepflegt. Von Jedem aus dem Hüttenteam fühlt man sich Willkommen. Der Aufstieg beginnt über einen etwas faden Ziehweg, für den man aber durch die Landschaft mehr als entschädigt wird. Die Wege ab der Hütte sind fürs Wandern und Klettern aber ideal.

Hervorragendes Hüttenfeeling - Bewertet am 26.08.2021 von Hilde Köstler

Diese Hütte ist absoluter Kult! Servicepersonal und Essen sehr gut!
Gemütlichkeit hervorragend, bei 130 Übernachtungen an diesem Tag! Nicht zu laut!

BERG - Bewertet am 08.08.2021 von Babara

Unproffisonelle Hüttenführung ! Chaotische und unsaubere Zustände ! Freundlichkeit lässt sehr zu wünschen übrig ! Speisekarte sehr klein zu wenig Auswahl ! Und für die kleinen Portionen zu teuer ! Sehr schade um die schöne Hütte in der traumhaften Lage !!!