logo-dav-116x55px
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

Anton Herrmann
Alpen 156
6232 Münster

Inhaber

DAV Sektion Bayreuth

Bewertungen
(31 Einzelbewertungen)

Die Einzelbewertungen (Gesamteindruck, Hüttenteam, Sauberkeit, Speisen, Gemütlichkeit und Schlafplatz) fließen erst seit dem Relaunch des Hüttentests 09/2016 in die Gesamtbewertung ein. Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.7
Gesamteindruck zur Hütte
3.8
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
4.0
Sauberkeit
3.8
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
4.0
Gemütlichkeit
4.3
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
3.3

Lob & Tadel

(29 Einträge)
Enttäuscht! - Bewertet am 08.10.2017 von Stefan

Entfernt (Anm. d. Red.: Verstoß gegen die Bewertungsregeln)

Bewertung - Bewertet am 15.09.2017 von Oberndörfer Christine

Essen war super lecker und ausreichend, die Schlafplätze/ Raum sehr kalt und hellhörig zum Nachtlager der anderen Gäste, Hütte absolut zu empfehlen

Ursprünglich - Bewertet am 28.08.2017 von G

Eine eher traditionelle Hütte, nicht zu sehr modernisiert, mit gemütlicher Stube.

Bewertet am 29.08.2016

Einfach alles super, da kommt man gerne wieder ;-))

Bewertet am 20.08.2016

Das Essen war durchschnittlich, das Quartier ebenso. Die Gemütlichkeit der Hütte war mäßig, nur der Ausblick ist grandios. Der Hüttenwirt hat sich bei der Abrechnung um 40 Euro verrechnet (170 statt 130 Euro). Es wurden gleich 4 Positionen falsch berechnet. Leider haben wir nicht alle gleich entdeckt und 10 Euro zu viel bezahlt!

Beantwortet am 12.09.2016

Servus Bergfreund,
ich kann mich nicht erinnern mich in diesem Umfang verrechnet zu haben.Falls tatsächlich noch 10€ zuviel bezahlt wurden, bitte ich um Zusendung eines Fotos des Beleges, dann werde ich selbstverständlich den Betrag zurückerstatten.
VG
Anton Herrmann
Hüttenwirt

Bewertet am 12.07.2016

durch Zufall auf Hütte aufmerksam geworden. Super nettes Personal. Komme gerne wieder

Bewertet am 22.06.2016

Wir kommen wieder.

Bewertet am 25.05.2016

Wir kommen jedes Jahr auf die Bayreuther Hütte.Es war wie immer, alles perfekt.

Bewertet am 14.10.2015

Wir waren am letzte Abend auf der Hütte. Das Essen war super und das Hüttenteam ausgesprochen freundlich. Die Hütte ist sehr gepflegt und sauber und hat eine wunderbare Lage. Musik gabs natürlich auch. Hüttenruhe wurde überzogen, was aber vorab mitgeteilt wurde. Super Aufenthalt. Wir kommen sicher wieder.

Bewertet am 12.10.2015

Hatte diese Hütte per e-mail gebucht und auch eine Bestätigung der Buchung erhalten. Beim Eintreffen wurde uns aber dann mitgeteilt, dass von einer Buchung nichts bekannt ist. Das sollte nicht passieren. Um ca. 22.00 Uhr ist Bettruhe und uns wurde dies in einem sehr unfreundlichen (ja fast schon drohenden) Ton mitgeteilt! => sehr unfreundlicher HÜTTENWIRT

Beantwortet am 14.10.2015

Leider ist dieser Fehler bei der Reservierung per Mail unterlaufen.
Das sollte wirklich nicht passieren.
Trotz alledem, habe ich ca. 5 bis 6 mal auf die Hüttenruhe hingewiesen und die Gäste machten keinerlei Anstalten, ihr Getränk auszutrinken.
Nach nicht zu enden wollenden Diskussionen, wurde die Hüttenruhe mit einem etwas schärferen Ton durchgesetzt. Vom wiederholten verbotenen hantieren am Kachelofen erwähnen die Gäste natürlich nichts.

Bewertet am 11.10.2015

Hervorragend, alles passt. Ich komme wieder.

Bewertet am 29.09.2015

Die Bayreuther Hütte ist absolut empfehlenswert.Sehr gute Küche, außerordentlich freundlicher Hüttenwirt.Ich komme wieder.

Bewertet am 27.09.2015

Super Essen, tolle Stimmung, schöne Musik am Abend und sehr freundliches Personal.

Bewertet am 23.09.2015

Hervorragend.Wir kommen wieder.

Bewertet am 20.09.2015

Das Essen war sehr lecker, die Betreuung durch den Hüttenwirt sehr freundlich. Die Lager sind bequem, nur an Stauraum für Gepäck mangelt es etwas. Die Waschräume sind für diese Höhenlage ok. Dusche ist nicht vorhanden. Der Ausblick von der Terasse ist super.

Bewertet am 24.08.2015

Sehr nettes Hüttenteam, super schneller Service. Essen+Trinken war sehr lecker. Ein Muss für einen vollständigen Rofan-Besuch!

Bewertet am 30.06.2015

Wer etwas Besonderes erleben möchte, der ist bei Anton in der Bayreuther Hütte bestens aufgehoben. Außer uns beiden waren lediglich 2 weitere Gäste da. Wir saßen bis 22 Uhr in der gemütlichen Stube und zum Einschlafen gab es noch einen Schnaps.

Bewertet am 25.06.2015

Sehr netter Hüttenwirt. Das ist eine urige, typische Alpenhütte mit Flair! Zu-Bett-geh-Schnapps inklusive!

Bewertet am 24.06.2015

alles perfekt.top Lage , super Team, leckeres Essen

Bewertet am 25.05.2015

Besser kann es gar nicht sein! Anton und sein Team zaubern ein Wohlfühlklima - die Stuben sind gemütlich - das Essen ist lecker + reichlich - jede noch so kleine Frage wird gerne beantwortet - große Spielesammlung vorhanden + ganz toll, der Koch spielt Gitarre + singt dazu rockige + sanfte Lieder nach getaner Arbeit. Wir wollten gar nicht weiterziehen..

Bewertet am 20.09.2014

Ich bin auf der Bayreuther hütet sehr freundlich Empfang worden. Der Ausblick ist einmalig. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Essen war ausgezeichnet sowie auch die Sauberkeit im Zimmer und den Sanitäranlagen. Am Abend hat der koch noch Musik gemacht. Alles in allem ein perfekter Tag .

Bewertet am 18.09.2014

Selten so eine gemütliche Hütte erlebt. Urige Stube, mit herrlichem Kachelofen. Über 100 Jahre alte Holzwände. Sehr freundliche und zuvorkommende Wirtsleute. Leckeres Essen. Vielen Dank für die Gastfreundschaft.

Bewertet am 12.09.2014

Wunderbare Lage der Hütte.Sehr freundliches Pächter. Ausgezeichnetes Essen. Renovierte Toiletten.Neue Decken. Was will man mehr?Wir kommen wieder.

Bewertet am 09.09.2014

Sehr schöne Hütte. Tolle Aussicht durch die "Panorama-Fenster" ins Inntal. Essen war hervorragend.

Bewertet am 08.09.2014

Alles perfekt.Sehr nette Wirtsleute und hervorragendes Essen.

Bewertet am 03.09.2014

Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Bewertet am 29.08.2014

Tolle Hütte mit überragendem Ausblick und einem sehr freundlichen Personal. Der Koch hat ein sehr gutes Essen gemacht und anschließend noch auf der Gitarre gespielt. Ein sehr gelungener Ausflug den wir sicher wiederholen werden!

Bewertet am 26.08.2014

top

Bewertet am 28.07.2014

Alles super.