Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

Marco Steiner

ÖAV Sektion Baden

(6 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.9
Eindruck zur Hütte
5.0
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
Sauberkeit
4.8
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
4.6
Gemütlichkeit
5.0
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)

Lob & Tadel

(6 Einträge)
Artur - Bewertet am 02.08.2021 von Artur Niedhardt

Sehr freundliche Hüttenfamielie !
Gemütliche Hütte ,ich fühlte mich sehr wohl !
Gerne komme ich wieder !
Einfach nur Danke !
Berg Heil
Artur

Gelebte Gastlichkeit im hintersten Frosnitztal - Bewertet am 11.07.2021 von Michael

Ankommen, freundlich aufgenommen werden, Herzlichkeit, sich wohlfühlen - zum Saisonanfang eine perfekte Unterkunft gefunden, die fünf Sterne absolut verdient.
Verbindlichsten Dank für die schöne Zeit bei euch!

Superlieb - Bewertet am 02.09.2020 von Silvia Mutz

So viel Herzlichkeit haben wir im Zuge unseres Venediger Höhenwegs nur hier erlebt. Vielen Dank nochmals. Sehr gute Küche, besonders toll war das selbstgebackene Brot.

Ein wunderschön gelegene Hütte mit Herz und leckerem Kuchen:-) - Bewertet am 14.09.2019 von CH&TA

Wir wurden sehr herzlich Empfangen und empfanden die Betten im Matratzenlager sehr breit und angenehm. Warme Dusche zu einem fairen Preis. Essen sehr lecker und ausreichend. Das Hüttenteam ist sehr liebevoll und herzlich, geht auf einen ein, kümmert sich und hat immer ein lächeln auf den Lippen.

Eine Hütte so wie man sich es vorstellen kann!
Wir kommen gerne immer wieder gerne.

Eine wunderschön gelegene Hütte in Mitten der tollen Venedigergruppe - Bewertet am 11.10.2018 von Clemens

Es war eine tolle Zeit auf der Badener Hütte während der Tour auf dem Venedigerhöhenweg. Das einzige kleine Manko waren die sanitären Anlagen. Hier wäre evtl. die ein oder andere Toilette mehr zeitgemäß. Sonst aber eine TOP Hütte mit ganz freundlichen Wirtsleuten!

Big smile - Bewertet am 23.08.2018 von Heike Geißler

Jede Hütte ist ein kleines Universum für sich. Die Badner Hütte hat sich der Freundlichkeit verschrieben. Wir wurden persönlich begrüßt mit einem Lächeln :-) Klar, das ist nur eine Geste aber hat den ganzen Aufenthalt für uns positiv beeinflusst. Sätze, wie „wenn du warm duschen willst, sag beim Bezahlen Bescheid“ hört man selten. Wir haben alle gerne unseren Dusch-obulus von 2,-€ bezahlt. Das Essen war gut trotz schwieriger Versorgung (keine Anbindung an eine Straße , keine Materialseilbahn), der Nachtisch sehr gut! Die Hütte ist so wie es früher mal war: man findet einen Schlafplatz, bekommt ein warmes Essen und ist unter Gleichgesinnten, die eins verbindet: die Liebe zu den Bergen. Alle die in der Badner-Hütte arbeiten, haben uns als willkommene Gäste behandelt und uns den Eindruck vermittelt dass sie das, was sie tun, gerne tun. Vielleicht aus Liebe zu den Bergen. Vielen Dank! Wir kommen gerne wieder :-)