logo-dav-116x55px
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

Sabine Wirth

6673 Grän

Bewertungen
(6 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
5.0
Eindruck zur Hütte
5.0
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
5.0
Sauberkeit
5.0
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
5.0
Gemütlichkeit
4.8
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
4.8

Lob & Tadel

(6 Einträge)
Super Team - schöne Hütte - Bewertet am 23.09.2020 von Norbert + Tanja

Sabine und ihr Team sind sehr entgegenkommend und freundlich.
Super Essen!!!
Wir waren in einem 2-Bett-Zimmer im Neubau - sehr empfehlenswert.

Ein unvergessliches Erlebnis - Bewertet am 11.09.2020 von Julia

Bestimmt auch Corona-geschuldet, aber ich habe noch nie eine so saubere Hütte erlebt! Toiletten und Waschraum waren extrem sauber - echt genial!
Das Hütten-Team ist sehr freundlich und ist auf jeden Sonderwunsch von uns eingegangen, nach dem Motto "geht nicht, gibt's nicht". Vielen Dank nochmal dafür!!
Wir können die Bad Kissinger Hütte nur weiterempfehlen.

Super Team! - Bewertet am 05.09.2020 von Anke

Das Team auf der Hütte ist super freundlich und hilfsbereit. Und die Hütten-Chefin Sabine macht den besten Linseneintopf, den ich jemals auf einer Hütte gegessen habe.

Tolle Hütte - Bewertet am 09.08.2020 von Mara Schäfer

Es war ein sehr schöner Aufenthaltsort mit wunderschöner Aussicht,nettem Personal, leckerem Essen und tollen Schlafplätzen
Schäfer und Schmeckenbecher

Motiviertes Hüttenteam - Bewertet am 15.07.2020 von Florian

Das Team auf der Hütte ist sehr motiviert und hat uns einen unvergesslichen Aufenthalt bereitet. Das Essen in der Halbpension war einfach lecker. Unser Bettenlager war sehr praktisch mit vielen Ablagefächern und Kleiderhaken für den Rucksack oder die Jacken - das fehlt leider oft. Kurzum gesagt einfach eine klasse Hütte, wir kommen wieder!

Toller Ausblick aus neuen Zimmern - Bewertet am 02.07.2020 von Katja

Komfortable 4-Bett Zimmer im neuen Teil der Hütte mit viel Stauraum und schönem Ausblick. Gutes Essen und faire Preise. Leckere hausgemachte Produkte. Leider steht die Damendusche schnell unter Wasser, sodass man unbedingt Badelatschen dabei haben sollte.