dav-logo-freigestellt 120x57
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

Corinna Melmer

6673 Grän

Bewertungen
(5 Einzelbewertungen)

Die Einzelbewertungen (Gesamteindruck, Hüttenteam, Sauberkeit, Speisen, Gemütlichkeit und Schlafplatz) fließen erst seit dem Relaunch des Hüttentests 09/2016 in die Gesamtbewertung ein. Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.1
Gesamteindruck zur Hütte
4.0
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
4.4
Sauberkeit
4.2
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
3.5
Gemütlichkeit
4.2
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
4.4

Lob & Tadel

(5 Einträge)
Rückkehr zu "meiner Hütte - Bewertet am 07.09.2017 von MaNi

Top! ... die neuen Zimmer und der WC-Raum; mehr, als auf einer Hütte erwartet.
Ich war vor rd. 20 Jahren zuletzt hier. Jetzt mit meinen Enkelkindern (12 u. 9 J.). Es war herrlich, ... bei bestem Wetter! Nachwievor meine Lieblingshütte.
Aufstieg von Grän, Gräner Höhenweg, Abstieg direkt zur Enge

Hüttenschuhe nicht empfehlenswert ( Filzpantoffel) - Bewertet am 06.08.2017 von Karl schonhardt

Abendessen ausbaufähig
Frühstück ok
Hüttenschuhe unbedingt eigene mitbringen
Schöne Lage
Geräumige Doppelzimmer

Hüttenschuhe - Bewertet am 06.08.2017 von Liaka

Habe auf der Homepage Nachgeschaut ob Hüttenschuhe zur Verfügung stehen. Da heißt es Hüttenschuhe gibt es genug. Wir haben diesbezüglich keine im Rücksack.Leider verstehe ich unter Hüttenschuhe was anders als Filzpantoffeln (die meisten waren schon kaputt ) selbst die ganz waren sind nicht geeignet für eine Hütte zumal man mit diesen in Waschräume und aufs WC geht.
Wir übernachten viel auf Hütten sehr oft in der Schweiz, die Schweiz ist etwas teurer aber so Latschen habe ich noch auf keiner Hütte in der Schweiz gesehen. Auch Das Essen lässt zu wünschen Übrig.(Frühstück ist ok). Da die Hütte nicht mit einem Helli versorgt werden muss. (Materialseilbahn)
Hütte ist sauber und die Zimmer geräumig.

Super Hütte - Bewertet am 23.07.2017 von Katzenmaus2000

Ich fande die Hütte sehr gut, weil das Essen sehr gut war, die Lager waren gemütlich und das hüttenpersonal nett.

Tolle Lage, nette Hüttenwirte...weiter so! - Bewertet am 28.06.2017 von Gerd Schauf

Ein Lob an die neuen Hüttenwirte, es hat alles gepasst. Die Begrüßung, der Service, das Flair, das Essen, die Sanitäranlagen, das Lager...genau so stellt man sich eine Hüttenübernachtung vor. Vielen Dank an Euch Zwei und Euer Team. Wir wünschen Euch weiterhin ganz viel Spaß und viel Kraft für Eure tolle Arbeit die Ihr leistet!!!