logo-dav-116x55px
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

Sabine Wirth

6673 Grän

Bewertungen
(8 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.9
Eindruck zur Hütte
4.9
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
5.0
Sauberkeit
5.0
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
5.0
Gemütlichkeit
4.9
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
5.0

Lob & Tadel

(6 Einträge)
Einwandfreie Unterkunft - Bewertet am 23.09.2019 von tos

Positiv: gutes Essen, flottes und freundliches Personal, stressfreie Sitzplatzreservierung, große Lager mit genügend Stauraum, sauberer Waschraum.
Negativ: nix gefunden.
Fazit: tolle Hütte

wir waren zufrieden - Bewertet am 25.08.2019 von Rico

Die Bad Kissinger Hütte untehralb den Aggenstein ist eine gemütliche Hütte, auf der man es gut aushalten kann und die für eine Durchquerung der Tannheimer Berge eine gute Ausgangslage bietet. Wir hatten einer Zweierzimmer und waren mit Größe und Stauraum sehr zufrieden. Etwas überteuert fanden wir das Abendessen (Hauptgericht ohne HP), trotz Nachfrage wurde uns kein Bergsteigeressen angeboten. Dafür stimmte dann wieder das Frühstück, sogar Brötchen gab es.

Bestens aufgehoben! - Bewertet am 23.08.2019 von Toni

Hüttenpächter sehr freundlich. Empfang herzlich. Gut geheizter Trockenraum.
Essen a la cart gibt es nur bis 16.30, danach nur HP. nun ja, in der Schweiz ist es ähnlich

alles super - Bewertet am 22.08.2019 von peter

Sehr freundliche Behandlung, super leckeres Essen, gemütlicher Gastraum, viele Spiele, TOP Sonnenterrasse und Aussicht. Hatte das 2er-Zimmer und komme auf jeden Fall wieder.

Besonderes Erlebnis - Bewertet am 30.07.2019 von Florian und Toni

Bezaubernde Hütte mit freundschaftlichen Flair!

Immer wieder ein Erlebnis - Bewertet am 18.06.2019 von Stefan

Wir waren als Familie unterwegs und haben und sehr wohlgefühlt !
Da es absolut nix zu meckern gibt, hier ein paar extra erwähnenswerte Punkte :
- sehr schöne, gemütliche Zimmerlager im sehr gut gelungenen Neubau
- sehr gutes Frühstück vom Buffet
- Waschräume sehr geräumig und sauber
- man kann direkt von der Hütte den Sonnenaufgang beobachten
- super Aussicht vom Hausberg Aggenstein
Wir kommen gerne wieder !!
Ein Lob von der Sektion Main-Spessart / SB