Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

6591 Grins

DAV Sektion Augsburg

(7 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
Eindruck zur Hütte
5.0
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
Sauberkeit
5.0
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
Gemütlichkeit
5.0
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)

Lob & Tadel

(7 Einträge)
Lieblingshütte - Bewertet am 18.07.2021 von Mathias

Wir gehen seit fast 20 Jahren auf Hüttentouren und ich muß wirklich sagen, dass wir uns bei Christine und ihrem Team außergewöhnlich wohl gefühlt haben. Das Essen war mit Liebe zubereitet und sehr, sehr lecker! Das Team mit Anna & Rebecca immer aufmerksam und super freundlich! Wir haben die Augsburger Hütte sofort auf unsere Liste der Hütten gesetzt, die wir wieder besuchen werden! Ich und meine Bewertung sind nicht gekauft, auch wenn wir zur Begrüßung nen Schnaps bekommen haben und die Hüttenwirtin sehr sehr attraktiv ist???? ?bis die Tage, Mathias

Ein gelungener Aufenthalt! - Bewertet am 14.07.2021 von Andrea

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Team ist sehr fleißig und supernett, das Essen hervorragend! Die Hüttenwirtin schafft eine gemütliche Atmosphäre und hat stets ein offenes Ohr für die Belange der Gäste!
Weiter so, wir kommen wieder.

Besser geht‘s nicht! - Bewertet am 11.07.2021 von Maria

Von vorne bis hinten TOP. Diese Hütte, vor allem das Hüttenteam ist ganz besonders und einmalig! 100% Gastfreundschaft, sehr, sehr gutes Essen, saubere und großzügige Schlaflager. Man fühlt sich von Anfang an wohl und willkommen! Danke an Hüttenwirtin Christine, Anna, Rebecca und eure Helfer! Ihr seid spitze, macht weiter so! Wir kommen sicher bald wieder!

Super nettes Hütten-Team - Bewertet am 11.07.2021 von Johannes

Liebes Augsburger Hütten-Team,

Vielen lieben Dank für eure wahnsinnig tolle und freundliche Bewirtung. Wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt und freuen uns schon auf ein Wiedersehen????

Ihr seit ein super Team!!!
Liebe Grüße Johannes

Tolles Hüttenteam in traumhafter Lage - Bewertet am 11.07.2021 von Franz

Wir wurden nach schweißtreibendem Aufstieg freundlich und herzlich von der engagierten Hüttenwirtin empfangen.
Nachdem wir unsere extrem sauberen Zimmer in Beschlag genommen haben, genossen wir den traumhaften Ausblick bei einem frischen Topfenstrudel.
Nach einem phantastischen Abendessen mit mehreren Gängen (und das auf einer Hütte mit Hubschrauberversorgung) erlebten wir gemütliche Hüttenabende in netter Gesellschaft.
Wir kommen garantiert wieder!
Hoffentlich bleibt uns die neue Hüttenwirtin Christine mit ihrem Team noch sehr lange erhalten!!

Top Empfang durch ein tolles Hüttenteam in gemütlicher Hütte - Bewertet am 11.07.2021 von Doro und die Mädelsgruppe

Unsere Übernachtung in der Augsburger Hütte war rundum gelungen. Vom Empfang mit Schnaps durch das super nette Team von Christine, über das mega leckere und mehr als üppige Essen bis hin zur super gemütlichen und sauberen Zimmern war alles tiptop! Danke für den schönen Aufenthalt und tolle Ausblicke von der Terrasse im Liegestuhl!

Angekommen - Bewertet am 29.06.2021 von Nette

Wir haben zwei wunderschöne Tage und Nächte bei tollen Gastgeberinnen Christine & Anna verbracht. Das Essen war ganz individuell zubereitet, die Hütte urgemütlich und sauber. Wir haben uns echt wohl gefühlt. Danke