logo-dav-116x55px
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

StefanieDeininger/ GudrunTrittler

6591 Grins

Inhaber

DAV Sektion Augsburg

Bewertungen
(15 Einzelbewertungen)

Die Einzelbewertungen (Gesamteindruck, Hüttenteam, Sauberkeit, Speisen, Gemütlichkeit und Schlafplatz) fließen erst seit dem Relaunch des Hüttentests 09/2016 in die Gesamtbewertung ein. Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.8
Gesamteindruck zur Hütte
4.8
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
5.0
Sauberkeit
4.8
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
4.7
Gemütlichkeit
4.7
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
4.8

Lob & Tadel

(12 Einträge)
Sehr gut - Bewertet am 06.08.2017 von Martin Oehler

Danke an Gudrun und Steffi! Ein tolles Hüttenteam! Wir kannten die Hütte noch nicht, sind von Grins 3-4 Stunden in sengender Hitze aufgestiegen, wurden sofort wie in eine Familie aufgenommen von den beiden. Echt schön. und auch die Hütte ist schnuckelig. Kann ich nur empfehlen!

Bester Wein - Bewertet am 04.02.2017 von Martin Heinz

Man bemühte sich sehr um die Bergsteiger, super Essen mit Extrawünschen (Vegan, Vegetarisch, normal) und wunderbarer Württenbergischer Wein.

gute Laune - Bewertet am 10.01.2017 von w

die beiden Hüttenwirtinnen sind mit großem Spaß an der Sache

Super fein & super schön - Bewertet am 09.12.2016 von Wanderer

Zwei sehr nette und engagierte Hüttenwirtinnen. Zum Frühstück gibt es selbstgebackenes Brot, zum Abendessen hausgemachte Spätzle. Auch für Vegetarier gibt es eine schmackhafte Alternative. Man wird gut umsorgt und die Hütte ist gut gepflegt. Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns schon auf den Apfelstrudel (auch hausgemacht!).

Alles sehr angenehm - Bewertet am 25.10.2016 von Frank M.

Wir fühlten uns auf der Hütte sehr wohl. Die Wirtinnen waren sehr hilfsbereit und nett, das Essen war prima - wenige Gäste

Bewertet am 03.08.2016

Sehr nettes Hütten-Team, die Hütte ist gemütlich, sauber und gepflegt.
Vegetarisches Essen ist problemlos zu bekommen und lecker. Zum Frühstück gibt es selbstgemachtes Brot.

Ich komm gern wieder!

Bewertet am 13.09.2015

Nette Atmosphäre, super nettes Hüttenteam (neu seit 2015)! Matratzenlager sauber und gemütlich mit ausreichend Platz. Verpflegung: selbstgebackenes Brot und Kuchen (lecker!), Spätzle zum Abendessen waren hausgemacht, es wird Nachschlag angeboten. Wir kommen gerne wieder!

Bewertet am 11.09.2015

Die neuen Hüttenwirtinnen sind sehr freundlich und nehmen sich viel Zeit für die Wanderer. Wir hatten Halbpension. Es gab zunächst eine Backerbsensuppe (1 Terrine für meinen Sohn und mich!), Putenfleisch mit Reis und Soße in einer großen Schüssel für alle am Tisch und zum Abschluss ein kleines Stück Schokoladenkuchen. Das Essen war sehr schmackhaft und viel.

Bewertet am 31.08.2015

Spartanisches Essen zur HP inkl. TK-Nussecken kommen nicht gut an. Der Getränkeumsatz stand hier klar im Vordergrund. Außerdem scheint die Hüttenruhe hier keine Rolle zu spielen. Selbst nach 23 Uhr hieß es noch "hoch die Tassen". Mehr Rücksicht bitte!!!

Bewertet am 19.07.2015

Junges, freundliches und engagiertes Hüttenteam. Hebt sich positiv von alteingesessenen Hüttenwirten ab

Bewertet am 28.07.2014

Der Wirt war sehr hilfreich. Super Trockenraum!

Bewertet am 25.07.2014

Habe Riesenschnitzel mit Salat (aus der Dose) bestellt, da ohne Beilage fragte ich nach Pommes Frites oder Bratkartoffeln! Der Wirt war nicht bereit mir wenigstens eine Brotscheibe (hätte ich bezahlt)beizulegen! Cola war lauwarm, kalt waren nur Biergetränke! Positiv sonntags zum Frühstück gab es zusätzlich eine Scheibe Hefezopf!