logo-dav-116x55px
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

Alexander Egger
Kaisertal 2
6330 Kufstein

Inhaber

ÖAV Sektion Kufstein

Bewertungen
(17 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.9
Eindruck zur Hütte
4.8
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
4.8
Sauberkeit
4.9
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
4.9
Gemütlichkeit
5.0
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
4.9

Lob & Tadel

(16 Einträge)
Schön wars - Bewertet am 16.07.2019 von Dieter Schick

Kurzfristig über Telefon gebucht. Zimmer sauber und ausreichend für uns zu viert. Frühstück vom kleinen Buffet ganz ok. Abendessen Halbpension war super zubereitet, Suppe, Hauptgericht und Nachtisch frisch zubereitet aus regionalen Lebensmitteln. Hüttenwirt und Personal motiviert und freundlich. Wir kommen bestimmt wieder.

Hier kann man´s gut aushalten! - Bewertet am 13.07.2019 von Armin

Traumhafte Lage gleich am Waldrand, am Einstieg zum Bettlersteig. Der neue Wirt hat viel Erfahrung und eine originelle Mannschaft, und es wird richtig gut gekocht - sagenhaft waren die Käsespätzle zum Abendessen; auch die selbstgebackenen Kuchen sind prima. Liegestühle unterm Baum, Esel streicheln und die Füße am Bach kühlen. Man sollte unbedingt übernachten, und in der urgemütlichen Gaststube frühstücken. Ich freu mich schon auf das nächste Mal!

Tolle Hütte - Bewertet am 14.06.2019 von Olaf

Eine der schönsten Hütten umadum. Der neue Pächter ist sehr zuvorkommend und gastfreundlich. Er hat Visionen, auf die wir uns schon freuen. Man merkt, dass er schon viel Erfahrung hat. Man merkt, finde ich nicht, dass die Hütte erst dieses Jahr neu übernommen wurde, und es anfänglich wohl für die neuen Pächter nicht so einfach war. Super Service! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Und was gibt es schöneres als bei der Ankunft mit ein paar lustigen Sprüchen begrüßt zu werden. Das Essen war hervorragend und die Variante mit einem Abendessen spricht für die gute Planung und Umweltfreundlichkeit der Hütte. So hat man immer frisch zubereitete Speisen und kein Konservenfood. Mein Neffe hat sogar Salat gegessen! Die Zeit ist viel zu schnell vergangen, die Kinder wollten am nächsten Tag gar nicht weg. Wir kommen auf alle Fälle bald wieder!!! Danke für alles!!! Ich freu mich auf das nächste Bier in perfekter Kulisse und Gastlichkeit.

Tolle Lage, überforderter Service - Bewertet am 01.06.2019 von Marcel

Die Hütte hat eine atemberaubende Lage am Ende des Kaisertals. Von der Terrasse aus hat man einen herrlichen Blick auf den Wilden Kaiser.
Die Zimmerlager sind sehr geräumig. Die Hütte ist gepflegt.
Wir hatten zum Abendessen Chili (con bzw. sin Carne) - sehr lecker. Auf Wunsch gab es auch Nachschlag. Frühstücksbuffet mit Frühstücksspeck und Rührei!
Die Hütte war maximal halb voll. Trotzdem war das Servicepersonal überfordert. Die Bestellung fürs Essen wurde falsch aufgenommen (dabei gibt es eigentlich nur ein Abendmenü), oft war fürs Nachbestellen von Getränken keine Bedienung zu finden.
Bezahlen konnten wir auch nach 20 Minuten noch nicht, weil der Geldbeutel nicht verfügbar war. Die Abrechnung war zudem falsch (wie schon die Bestellung). Der Fehler wurde immer bei uns gesucht.
Der Service kann also noch zulegen, ansonsten eine super Hütte mit leckerem Essen.

Idylle! - Bewertet am 26.05.2018 von Jan

Wir waren nach der Mehrtagestour bei euch, leider nur zur kurzen Rast. Beim nächsten mal bleiben wir länger. Wunderschön gelegene und gestaltete Hütte, geniale Außenanlage ( Kräutergarten, Fußkühlung, Eselstreicheln, Liegestühle, uvm.) . Als Familienausflug sehr geeignet.

Perfekt - Bewertet am 16.11.2017 von Jörg Eberlein

Eine der besten Hütten, die ich kenne.

Besser geht es kaum! - Bewertet am 12.08.2017 von Jutz

Das Hüttenteam ist super nett, man fühlt sich von der 1. Sekunde willkommen. Das Haus ist toll- alles sehr liebevoll dekoriert, oft mit einem humorvollen Augenzwinkern, schon dafür ist das Hinterbärenbad einen Besuch wert. Tolles Essen - das gilt für die Auswahl ( geht deutlich über 0/8/15 hinaus) und die Qualität (die Spinatknödel sind ein Traum!), und setzt sich bei den Getränken und fort , auch das Frühstück ist klasse. Großes Lob also an Küche und Service! Die Räume sind schlicht aber gemütlich (wir hatten ein Zimmer) , etwas mehr Stauraum bzw. Möglichkeit, Sachen aufzuhängen könnte nicht schaden. WC / Waschraum angenehm und sauber. Für Kids ein Traum... Wiesengelände zum Toben, Bach mit Wasserzulauf zum Plantschen, Esel, Bienen-Schaukasten...

Top! - Bewertet am 11.07.2017 von Mertens Geert

Het was gewoon TOP!!!

Superschön, ein Traum - Bewertet am 19.06.2017 von Jenny

es war so schön bei Euch!

Perfekt! - Bewertet am 18.06.2017 von Elfi

Fast ein Glück, dass wir auf keiner anderen Hütte mehr Platz bekommen haben und die geplante "Kaiserrunde" in "Tagestouren ab Hinterbärenbad" abwandeln "mussten". Supernette Belegschaft, abwechslungsreiches, gschmackiges Essen auch für Vegetarier, liebevolle Gestaltung und chilliger Außenbereich. Eine Hütte wo man es wirklich saugut für ein paar Tage aushalten kann! Danke für ein sehr sehr schönes verlängertes Wochenende! Die zwoa lustigen Drei :-)

Tolle Hütte - Bewertet am 23.10.2016 von Florian

Waren schon mehrfach dort und immer wieder gerne. Bei solchen netten Pächtern.
Heuer zum ersten mal mit Kind. Weiter so :-)

Bewertet am 03.09.2016

Sehr leckeres Essen, freundliches Hüttenteam, tolles Bergpanorama mit Sonnenuntergang.
Wir waren im Bergführerhaus untergebracht. Gerne kommen wir mal wieder.

Bewertet am 02.09.2016

Ich habe noch nie so eine liebevolle Hütte gesehen. Klasse Team, geniales Essen.... Eine Hütte zum verlieben.... Für mich die schönste Hütte.

Bewertet am 06.08.2016

Meiner Meinung nach die schönste Hütte im Kaiser

Bewertet am 17.07.2016

Hüttentour mit 4 Personen. Schon auf der Terasse wurde wir freundlich empfangen. Auf den hinweis das wir vorgebucht haben, wurde sofort nachgefragt ob wir das Zimmer schon beziehen können. Essen sehr lecker. Frühstück war auch klasse. Preise sind angemessen. Trockenraum hat prima funktioniert. Gerne komme ich wieder einmal hier her.

Bewertet am 28.02.2016

Die Hütte ist wirklich super gemütlich, traumhaft schön, mit viel Charme eingerichtet. Das Team ist super freundlich. Wir waren verzaubert für zwei Tage. Danke schön! Anita & Albin, ihr macht es toll, weiter so! Wir kommen bestimmt wieder.