logo-dav-116x55px
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

Cornelia Nöbl
postlagernd
6551 Pians

Inhaber

DAV Sektion Ansbach

Bewertungen
(13 Einzelbewertungen)

Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.7
Eindruck zur Hütte
4.7
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
4.6
Sauberkeit
4.8
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
4.8
Gemütlichkeit
4.6
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
4.8

Lob & Tadel

(11 Einträge)
tolle Hütte - Bewertet am 08.09.2021 von Karin

sehr freundlicher Hüttenwirt, das Essen ist sehr gut, das Frühstücksbuffet ist super

Eine Urig gemütliche Hütte - Bewertet am 25.08.2021 von Thomas

Eine sehr urige Hütte. Bei unserer Ankunft ist der Kachelofen schon vorgeheizt. In der Stube ist es sehr gemütlich. Es gibt eine tolle und leckere Auswahl und an Essen und Getränken. Lediglich das Urgestein der Hütte ist schon sehr barsch zu den Gästen. Das ist schade, da hier ansonsten alle super freundlich sind.

Genau wie es sein sollte - Bewertet am 18.08.2021 von Juc

Maximale Zufriedenheit!!

Super Hütte, wir sind immer wieder gerne oben! - Bewertet am 08.08.2021 von Franky

Absolut empfehlenswerte, gemütliche Hütte mit super freundlichen Hüttenwirten, leckerem Essen (Halbpension mit ausgiebigem Frühstücksbuffet), sauberen Waschräumen und Lager und nicht zuletzt einem schönen Ausblick auf den hohen Riffler und über das Stanzertal. Freue mich schon auf das nächste Mal!

Sehr schöne Hütte - Bewertet am 02.08.2021 von Rainer

Sehr freundlicher Service und sehr sauber, gerne wieder.

2. Tasse Kaffee war zuviel - Bewertet am 29.07.2021 von Brigitte

Leider war es sehr kalt auf der Hütte, brauchte dicke Jacke zum Essen... Und ich war nicht die einzige.
Wenn ich fragen hatte, an den älteren Herren hinter der Theke, wurden diese sehr unfreundlich und barsch beantwortet das ich und auch andere Gäste sagten sie hätten Angst etwas zu fragen und am Frühstücksbüffet durfte man nur 2 Tassen Kaffee holen... Hab das nicht verstanden... Aber man wurde schon angemacht wenn man erst eine hatte und mußte sich rechtfertigen.
Fand ich echt schade... Das war die einzige Hütte auf meiner e5 Tour mit 7 Übernachtungen wo ich mit Unbehagen zurückdenke.

Klasse Hütte - Bewertet am 10.11.2020 von Jonathan Tauber

War zum Arbeitseinsatz meiner Sektion Ansbach oben, haben eine top Bewirtung erhalten und Markus, der Hüttenwirt ist einfach nur super nett und kümmert sich gut um das Wohl seiner Gäste. Werde gern wieder kommen.

Komme gerne wieder! - Bewertet am 12.09.2020 von Frank

Sehr angenehme Hütte mit toller Aussichtsterrasse, die am (späten) Nachmittag in der Sonne liegt.
Gutes und reichhaltiges Hablbpensionsessen und super Frühstücksbuffet. Die ganze Hütte lässt keine Wünsche offen!

Toll gelegen empfehlenswert - Bewertet am 24.09.2018 von Markus

Kleine Abstiche beim HP; insgesamt aber empfehlenswert;

Suuuuuuuuper Hütte - Bewertet am 29.08.2018 von Thorsten

super leckeres Essen, ein tolles Frühstücksbuffet,super nettes Hüttenteam
Einziger (kleiner) Wermutstropfen : Im Mai gebucht, Bettenlager bestätigt bekommen, erste Nacht (warum auch immer) nur Matrazenlager bekommen..

Aber das soll den Gesamteindruck der Hütte überhaupt nicht schmälern, die ist wirklich top !

Sehr zu empfehlen! - Bewertet am 14.08.2018 von Dani

Beste Hütte auf unserer Tour!
Total netter, lustiger Hüttenwirt :)