dav-logo-freigestellt 120x57
Bewirtschaftete Hütte

Karin und Hugo Anthamatten

Inhaber

SAC

Bewertungen
(9 Einzelbewertungen)

Die Einzelbewertungen (Gesamteindruck, Hüttenteam, Sauberkeit, Speisen, Gemütlichkeit und Schlafplatz) fließen erst seit dem Relaunch des Hüttentests 09/2016 in die Gesamtbewertung ein. Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.0
Gesamteindruck zur Hütte
k.A.
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
k.A.
Sauberkeit
k.A.
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
k.A.
Gemütlichkeit
k.A.
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
k.A.

Lob & Tadel

(5 Einträge)
Bewertet am 14.07.2016

Wir haben auf unserer Tour auf das Weismiess auf der Almageller Hütte übernachtet. Vielen Dank an das Hüttenteam für das gute Essen, die Freundlichkeit und das frühe Frühstück.

Bewertet am 04.11.2014

Essen war gut und reichlich, Frühstück gut. Hütte war sauber. Alles bestens.

Bewertet am 14.10.2014

Der Hüttenwirt machte einen eher unfreundlichen Eindruck; sollte nicht sein, auch wenn es der letzte Tag der Saison war. Frühstück sehr spartanisch, ein kleines Stück Käse und Marmelade pro Person: das habe ich auf vielen Hütten schon besser erlebt. Insgesamt wenig Stauraum im Lager

Bewertet am 20.08.2014

Sehr gemütlicher Winterraum, klasse ausgestattet und ließ sich mit dem Holzofen super aufheizen (das habe ich auch anders erlebt). Alles macht einen recht neuen Eindruck.

Bewertet am 21.07.2014

Nach regnerischem Aufstieg kein Trockenraum :-( Hüttenwirt war supernett und hat uns einen TV aufgestellt, damit wir das Viertelfinale der Fußball-WM anschauen konnten - vielen Dank!