Logo-DAV-116x55px

10 DAV-Kalender zu gewinnen!

Wir feiern Jubiläum: Unser legendärer Alpenvereinskalender "Welt der Berge" erscheint in diesem Winter zum 20. Mal! Ganz frisch ist hingegen ein Hüttenkalender, der nicht nur 12 Alpenvereinshütten in hübschen Bildern porträtiert, sondern auch Hintergrundgeschichten, Fakten und Tourenvorschläge bietet. Mit ein wenig Glück könnt Ihr jetzt Euren Wunschkalender gewinnen!

Welt der Berge 2023

Der DAV-Kalender "Welt der Berge" präsentiert 12 großformatige Fotos von begeisternden Berglandschaften. Die Reise durch das Jahr 2023 führt von der Ortlergruppe zum Herzogstand, vom Hohen Ifen in die französische Dauphiné, vom Wallis zum Nevado Huantsán Grande in Peru und zurück in die Allgäuer Alpen.

57 x 45 cm, 24 Seiten, Mitgliederpreis: 31,90 Euro

Zur Bestellung im DAV-Shop

Hüttenkalender 2023

Erstmals erschienen ist dieser Alpenvereins-Hüttenkalender. Zwölf DAV-Hütten - darunter die Schweinfurter Hütte in den Stubaier Alpen, die Rauhekopfhütte in den Ötztaler Alpen oder die Brunnenkopfhütte in den Ammergauern - werden auf sage und schreibe 112 Seiten in Bildern und Geschichten vorgestellt. Im praktischen Tischkalenderformat findet er zuhause überall seinen Platz.

20x15 cm, 112 Seiten, Mitgliederpreis: 27,90 Euro

Zur Bestellung im DAV-Shop

Gewinnspiel

Beantwortet einfach die Gewinnfrage:

Wie heißt der formschöne, westliche Nachbarberg des Piz Bernina?

Tipp: Ein Kalenderblatt des DAV Kalenders "Welt der Berge 2023" könnte behilflich sein...

Die Antwort lautet: *

Mein Wunschkalender: *