Gesucht-Gefunden

Kamera, Wanderstock, Mütze, Handschuh, Stirnlampe - Sie haben beim Wandern, Bergsteigen, Skitourengehen oder Mountainbiken etwas verloren? Sie haben etwas gefunden und möchten den Besitzer, die Besitzerin ausfindig machen? In unserer Rubrik "Gesucht-Gefunden" können wir Ihnen vielleicht weiterhelfen.

Wenn Sie eine Anzeige aufgeben möchten (kostenlos), dann schreiben Sie bitte eine Mail an dav-panorama@alpenverein.de

Gefunden

• 27. Januar: Handschuh Aufstieg und Gipfel Wertacher Hörnle

Je einen Handschuh im Aufstieg zum und am Gipfel des Wertacher Hörnle gefunden. mw@profimail.eu

Gesucht

• 16. Mai: blaue Arcteryx-Jacke im Gebiet Hochries, Predigtstuhl, Heuraffelkopf

Jacke Arcteryx ATOM SL HOODY (blau) am 16.5. während der Wanderung vom Parkplatz Spatenau zu Hochries, Predigtstuhl und Heuraffelkopf verloren. Die genaue Route kann bei Komoot eingesehen werden: https://www.komoot.de/tour/369592158
    Finderlohn - pavel.balazki@gmail.com

• 15. April: Ski (Hagan) in der Alpgartenrinne (Berchtesgadener Alpen)

Ski (Hagan, Modell Soul gelb/türkis) am 15.04 im oberen Teil der Alpgartenrinne durch ein kleines Schneebrett verloren. jona.stolz@web.de

• 23. März: Rote Marmot Jacke am Fellhorn

Rote Marmot Jacke am 23.3. zwischen Rappenalptal und Parkplatz Fellhornbahn/Birgsau verloren. belcherbob63@gmail.com

• 11. April: Damen-Armbanduhr Staffn-Alm

Damen-Armbanduhr  am 11.4. zwischen Strehtrump (Grassau) und Staffn-Alm verloren. 0179 3218870

• 20. Februar: Ortovox Jacke am Bernadeinlift (Garmisch Partenkirchen)

Ortovox Damen Wind-/ Regenjacke in hellblau am 20.3. im Garmischer Skigebiet beim Anfellen liegengelassen.
    Ida-Skitour@gmx-topmail.de. Gern mit Finderlohn.

• 15. Januar: Handschuh Parkplatz Gasse Richtung Neureuth

Arcterix Handschuhe (dunkelgraues Kunsleder/blauer Hardshell am Handrücken) am 15.01. zwischen dem Parkplatz Gasse (Gmund am Tegernsee) und der Neureuth verloren. 0151/54612000

• 22. Februar: Garmin 62s bei Winklmoosalmen

Garmin 62s am 22.2. im Bereich der Winkelmoosalmen verloren. Franz-hartl@freenet.de