Gesucht-Gefunden

Kamera, Wanderstock, Mütze, Handschuh, Stirnlampe - Sie haben beim Wandern, Bergsteigen, Skitourengehen oder Mountainbiken etwas verloren? Sie haben etwas gefunden und möchten den Besitzer, die Besitzerin ausfindig machen? In unserer Rubrik "Gesucht-Gefunden" können wir Ihnen vielleicht weiterhelfen.

Wenn Sie eine Anzeige aufgeben möchten (kostenlos), dann schreiben Sie bitte eine Mail an dav-panorama@alpenverein.de

Gefunden

• 3. April: Tourenstöcke Parkplatz Göll

1 Paar verstellbare Tourenstöcke am Samstag, 3.4.2020 am Parkplatz zum Göll vor Hinterbrand gefunden. Der Besitzer kann sich melden unter 0175-2915075.

• 09. Februar: Mammut-Herrenschuhe am Parkplatz Mittenwald /Dammkar

Ein Paar dunkle Handschuhe von Mammut am Sonntag 9.2.2020 um 13.45 Uhr am Parkplatz gefunden.

Bitte  Infos mit Details mitteilen und 10€ an die Bergwacht etc. spenden. Dann sende ich die Teile innerhalb Deutschlands. Info@arndt24u.com

• 08. Februar: Sonnenbrille beim Steinbergstein (Kurzer Grund/Kitzbüheler Alpen)

Ray Ban Sonnenbrille mit polarisierten Gläsern beim Aufstieg auf den Steinbergstein auf der Forststraße kurz hinter dem Parkplatz beim Gasthof Wegscheid gefunden. Tel. 0179-1140583

• 4. Februar: Gore Tex Handschuh am Längenfelder Kopf