Gesucht-Gefunden

Kamera, Wanderstock, Mütze, Handschuh, Stirnlampe - Sie haben beim Wandern, Bergsteigen, Skitourengehen oder Mountainbiken etwas verloren? Sie haben etwas gefunden und möchten den Besitzer, die Besitzerin ausfindig machen? In unserer Rubrik "Gesucht-Gefunden" können wir Ihnen vielleicht weiterhelfen.

Wenn Sie eine Anzeige aufgeben möchten (kostenlos), dann schreiben Sie bitte eine Mail an dav-panorama@alpenverein.de

Gefunden

• 11. Juni: Expressschlingen Bregenzerwald (Biberacher Hütte)

Zwei Expresschlingen am 11.6. in der Schönebergkante (Bregenzerwald/Biberacher Hütte) gefunden, einmal Marke Lucky/Vaude und einmal Petzl. jonas.weisser@gmx.net

• 09. Mai: Exen in Oberammergau

Zwei Exen-Pärchen DMM am 9.Mai in Oberammergau am "Obelix" versehentlich mitgenommen. Du hattest uns freundlicherweise dein Topropeseil in der Tour Obelix überlassen. Auch deine Exen blieben installiert. Bei der Rückgabe habe ich zwei davon leider übersehen und würde sie dir gerne wieder geben.

heino[Punkt]kinast[Klammeraffe]gmail[Punkt]com

• 17. Mai: Ehering bei Ruhpolding

Zwischen Haaralm und Urschlau/Ruhpolding wurde am 17. Mai ein gravierter Ehering mit Edelstein gefunden. Der Ring wurde im Fundamt in Traunstein abgeben und dieses wird ihn an das Fundamt in Ruhpolding weitergeben.