Logo-DAV-116x55px

26.06.2022
Oberndorf und St. Johann in Tirol

VAUDE Bike und Klettersteig Camps 2022

VAUDE bietet in diesem Frühjahr und Sommer wieder erlebnisreiche Camps zum Biken und Klettern an! In diesem Artikel erfährst du, was dich dort erwarten wird und bietet dir einen Vorgeschmack auf eine tolle Zeit auf und am Berg!

Mehr Informationen zu Leistungen, Zeitplan und zur Anmeldung für die Camps findest du hier

Bike & E-Bike Camp

Datum: 26.05.2022 - 29.05.2022
Ort: Oberndorf in Tirol/ Kitzbüheler Alpen
Veranstaltungszentrum: Hotel Penzinghof****
Unterkunft: Hotel Penzinghof****
Kosten: ab 549,00 €

Unter dem Motto „Mehr Sicherheit beim Biken“, lernst du im Fahrtechniktraining die Grundlagen des Bikens oder verfeinerst deine Fahrtechnik weiter für viel Spaß und Sicherheit unterwegs auf Tour. Betreut wirst du von geschulten und zertifizierten VAUDE Bike Guides, Bikeprofis und Sponsoringpartnern mit langjähriger Erfahrung.

DIVAS Bike Camp - Women only

Datum: 03.06.2022 - 06.06.2022
Ort: Sankt Johann in Tirol
Veranstaltungszentrum: Angerer Alm am St.Johanner Harschbichl
Unterkunft: Angerer Alm am St.Johanner Harschbichl
Kosten: ab 531,00€

“In unterschiedlichen Leistungsgruppen mit maximal 6-7 Teilnehmerinnen fühlt sich jede Frau wohl und kann ganz viel von dem Divas Bike Camp Wochenende mitnehmen. Die Girls in der Expert Gruppe des Divas Bike Camp rocken schon mal die wildesten Trails der Kitzbüheler Alpen, aber auch für Singletrail-Einsteigerinnen sind unsere Kurse ideal."

Klettersteig Camp

Datum: 24.06.2022 - 26.06.2022
Ort: Oberndorf in Tirol / Kitzbüheler Alpen und dem Kaisergebirge
Veranstaltungszentrum: Hotel Crystal****
Unterkunft: Hotel Crystal****
Kosten: ab 345,00 €

Unter dem Motto „Mehr Sicherheit beim Bergsport“ lernst du in verschiedenen Bausteinen die Grundlagen des Klettersteiggehens oder verfeinerst deine Klettertechnik. Betreut wirst du von staatlich geprüften Bergführern der Kitzbüheler Bergführer dem DAV Lehrteam und der Bergwelt Oberstaufen. Abgerundet wird die Veranstaltung durch ein informatives und buntes Rahmenprogramm - lasst euch überraschen.