20.04.2022
31.05.2022

Dein Schlafsack: dein lebenslanger Begleiter

Du freust dich schon auf ganz besondere Sommernächte und brauchst dafür noch den geeigneten Schlafsack? Mountain Equipment hat dafür im Frühling ein ganz besonderes Angebot: Im April und Mai bietet dir unser Ausrüstungsexperte für den DAV-Expeditionskader nicht nur eine extralange Garantie, sondern auch einen lebenslangen Reparaturservice an.

Nutze die Chance

• Kaufe dir im Zeitraum vom 20.04.2022 bis zum 31.05.2022 einen Schlafsack aus den Serien: HELIUM, HELIUM GT, OLYMPUS, EARTHRISE oder TRANSALP
  • Registriere deinen Schlafsack auf www.mountain-equipment.de und sichere dir die extralange Garantie und den lebenslangen, kostenlosen Reparaturservice

Alle oben aufgeführten Serien zeichnen sich übrigens durch die Verwenudng recycelter sowie PFC freier Materialien aus. Auch sind alle Schlafsäcke mit dem DOWN CODEX® versehen und dadurch ausschließlich mit zertifizierter Daune gefüllt. Da kannst du mit ruhigem Gewissen schlafen.

* Der Nachweis des Kaufbelegs aus dem Kampagnenzeitraum ist zur kostenlosen Reparatur erforderlich. Alle Artikel, die an Mountain Equipment geschickt werden, müssen gereinigt, beziehungsweise gewaschen sein. Verschmutzte Schlafsäcke werden nicht angenommen. Der reparierte Artikel kann vom Neuzustand abweichen und optische Mängel aufweisen.

Wenn ein Produkt die beste Zeit wirklich hinter sich hat und mit vertretbarem Aufwand leider nicht mehr zu reparieren ist, kann eine Reparatur gegebenfalls nicht umgesetzt werden. Der Reparaturservice im Rahmen dieser Kampagne ist kostenlos. Die Versandkosten an die deutsche Niederlassung übernimmt der*die Käufer*in.

Hinweis

Dass das Übernachten im Freien ein besonderes Erlebnis ist, steht außer Frage. Doch gilt es dabei Regeln einzuhalten.

Was genau zu beachten ist, was erlaubt ist und was eben nicht, könnt ihr in dem unten stehenden Artikel nachlesen.