Logo-DAV-116x55px

DAV-Woche bei Globetrotter

Attraktive Rabatte für DAV-Mitglieder

20.06.2022, 13:38 Uhr

Egal ob Bergsteigen, Wandern, Klettern, Mountainbiken oder Skitourengehen – Globetrotter bietet für jede Bergsportdisziplin die richtige Ausrüstung. Seit mehr als zehn Jahren besteht die Partnerschaft zwischen DAV, JDAV und Globetrotter, um für Mitglieder die perfekten Voraussetzungen fürs "draußen unterwegs"-Sein zu schaffen.

Doch nicht nur die Liebe zur Natur und die Leidenschaft für den Outdoorsport verbindet DAV, JDAV und Globetrotter. Alle Partner übernehmen ebenso Verantwortung für Umwelt, Gesellschaft und naturverträglichen Bergsport. Durch die erfolgreiche Partnerschaft und den DAV-Globetrotter-Club werden seit 2019 diverse Klimaschutzprojekte des DAV mitfinanziert. So konnten bereits auf mehreren DAV-Berghütten umweltfreundliche Beheizungs- und Energieversorgungssysteme installiert werden. Denn: 1,5% aller Umsätze über den DAV Globetrotter Club kommen dem DAV zugute.

Attraktive Rabatte während der DAV-Woche

Mit der Mai-Ausgabe von DAV Panorama bekommen alle Mitgliedshaushalte einen persönlichen 15 Prozent-Rabattcode** zugeschickt. Leser*innen der DAV Panorama-App haben ihren persönlichen Gutschein bereits mit dem Panorama Newsletter erhalten.

• Der 15 Prozent-Rabattcode kann von DAV-Mitgliedern im Globetrotter Online-Shop  oder in den Filialen vom 20. bis 26. Juni eingelöst werden.
  • Inhaber*innen der DAV-Globetrotter-Clubkarte können sich vom 20. bis 25. Juni über 20 Prozent Rabatt ausschließlich in den Globetrotter Filialen freuen. (Gilt auch für DAV-Mitglieder, die online bis zum 31. Mai ihre DAV-Globetrotter-Clubkarte beantragen oder ihre Club-Mitgliedschaft während der DAV-Woche vor Ort in den Filialen abschließen).

Alle Informationen zum DAV-Globetrotter-Club und zu der DAV-Woche gibt es auch unter globetrotter.de/dav.

**Wichtige Hinweise

Der 15 Prozent-Gutschein ist vom 05. bis 11.06.2023 für das Globetrotter Sortiment gültig und kann auf globetrotter.de, in den Globetrotter Filialen sowie telefonisch bei der Bestell-Hotline von Globetrotter eingelöst werden. 20 Prozent Rabatt wird in dem angegebenen Zeitraum nur in den Globetrotter Filialen für Inhaber*innen der DAV-Globetrotter-Clubkarte gewährt. Pro Kund*in und Einkauf kann nur ein Gutschein dieser Aktion einmalig eingelöst und nicht mit anderen Aktionsgutscheinen oder Rabattcoupons kombiniert werden. Eine nachträgliche Einlösung ist nicht möglich. Ein Weiterverkauf ist nicht gestattet. Bei Widerruf verfällt der gewährte Nachlass und kann nicht gutgeschrieben oder für einen Folgeeinkauf/Umtausch verrechnet werden. Der Gutschein gilt nicht für Geschenkgutscheine, Bücher, Zeitschriften, Karten, Lebensmittel, GPS, Boote, SUP-Boards, Fahrradanhänger, Dachzelte, 2nd Hand Ware, Sonderbestellungen, Veranstaltungskarten und Serviceleistungen***.

Weitere Informationen zum DAV-Globetrotter-Club

Über 60.000 DAV-Mitglieder sind bereits Teil des DAV-Globetrotter-Clubs und genießen die damit verbundenen Vorteile: mehr sparen, mehr Service, mehr erleben – die Kundenkarte ist der Zugang zu einem attraktiven Bonussystem.

Die Vorteile im Überblick:

• Rabattgutschrift bei jedem Einkauf
  • 1,5% Umsatzbeteiligung für das DAV-Klimaschutzprogramm
  • Globetrotter Magazin kommt kostenlos ins Haus
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Vergünstigter Eintritt bei Veranstaltungen und lokalen Partnern
  • Exklusive Aktionen und Gewinnspiele
  • Newsletter zwei Tage früher erhalten

***Tipp: Mieten anstatt Kaufen

Globetrotter Outdoor-Verleih:

Mit dem Online-Verleih von Globetrotter holst du die aktuelle Spitzenausrüstung für einen befristeten Zeitraum direkt zu Dir nach Hause. Zelte, Boote, SUP's oder ähnliche Produkte können ganz einfach online ausgeliehen werden. So kannst du unkompliziert neue Outdoor-Aktivitäten ausprobieren, hast dabei immer die neueste Ausrüstung und musst dir keine Gedanken machen, wo du diese zu Hause lagern sollst.

Die Artikel werden per DHL-Versand direkt zu Dir nach Hause geliefert. Probier's doch mal aus!