Logo-DAV-116x55px

DAV-Kalender 2019

29.11.2018, 15:02 Uhr

Mit traumhaften Berglandschaften und spektakulären Bergsportszenen durchs Jahr 2019: Die neuen DAV-Kalender "Die Welt der Berge" und "High!" sind erschienen.

Eindrucksvolle Landschaften und Actionszenen

Mit den DAV-Kalendern holen Sie sich die Berge nach Hause. "Die Welt der Berge" zeigt 12 großformatige Bilder von namhaften Bergfotografen - die Reise geht vom Himalaya nach Patagonien und zurück in die Alpen. Auf den Zwischenseiten inspirieren geistreiche Texte von bekannten Alpinisten und Autoren, die über ihre Bergleidenschaft sinnieren. Preis für DAV-Mitglieder: 27,90 Euro. Hier geht's zur Bestellung im DAV-Shop.

Der Kalender "High!" präsentiert 12 actiongeladene, stimmungsvolle Aufnahmen verschiedenster Spielarten des Bergsports: Eisklettern, Steilwandskifahren, Bigwall-Klettern... Preis für DAV-Mitglieder: 22,90 Euro. Hier geht's zur Bestellung im DAV-Shop.