Logo-DAV-116x55px

10.05.2018
Film-Tour durch Deutschland

Banff Mountain Film Tour 2018

Ab Februar 2018 geht das Banff Mountain Film Festival mit seinem neuen Programm in Deutschland auf Tour. Der Trailer und die ersten Fotos machen schon jetzt Lust auf mehr...

Emotionale Momente

Im Programm der Banff Tour 2018 sind insgesamt 8 Filme zu sehen - bildgewaltig, spannend und emotional. Es warten abwechslungsreiche zwei Stunden auf die Zuschauer: Ob mit dem Fahrrad durch die Antarktis, Highlinen an den Steilküsten der Färöer Inseln oder Mountainbiken auf Hawai, die Banff Tour sorgt auch in diesem Jahr wieder für Nervenkitzel. Manche Filme zeigen jedoch nicht nur die heile Welt der Adrenalinkicks, sondern regen auch zum Nachdenken an.

Termine, Tickets & Gewinnspiel

Die Banff Mountain Film Tour wird in Deutschland an fast 60 Terminen und in zahlreichen Städten gezeigt. Der Vorverkauf ist bereits gestartet. Die Tickets kosten regulär 15,50 Euro. DAV-Mitglieder ehalten 2 Euro Rabatt!

Mehr unter banff-tour.de

Hier geht's direkt zur Terminübersicht