Logo-DAV-116x55px

25.03.2023, 09:00 Uhr
München, Kulturzentrum Sugarmountain

Alpinflohmarkt

Der DAV München & Oberland veranstaltet passend zum Frühlingsanfang wieder einen Alpinflohmarkt.

Zweimal im Jahr organisiert der DAV München & Oberland einen Alpinflohmarkt, um alten Wander-, Skitouren- oder Kletterausrüstungen ein zweites Leben zu schenken.

Am 25. März von neun bis 14 Uhr könnt ihr wieder nach Herzenslust alles rund um den Bergsport (Secondhand-)shoppen. Das ist aber noch nicht alles! Am Repair & Care Stand könnt ihr eure Outdoorkleidung vor Ort reparieren lassen - größere Reparaturarbeiten brauchen natürlich etwas länger und können in Auftrag geben werden.

 

Natürlich könnt ihr euch auch an der Boulderwand auspowern und danach im Biergarten (auf dem Gelände) entspannen.

Wo? Kulturzentrum Sugarmountain, Helfenrieder Straße 12, 81379 München

 

 

 

Du willst verkaufen?

Ihr habt selbst etwas im Keller oder Dachboden, das ihr nicht mehr braucht aber schon noch gut ist? Dann könnt ihr euch noch als Verkäufer*in anmelden und eure alten Lieblinge weitergeben.

Infos zum Alpinflohmarkt und die Anmeldung für Verkäufer*innen findet ihr auf der Webseite des DAV München & Oberland.