Logo-DAV-116x55px

Bergbilder vom Feinsten: DAV-Kalender 2017

02.12.2016, 10:02 Uhr

Mit atemberaubenden Berg- und Bergsport-Motiven durchs Jahr 2017: Die neuen DAV-Kalender "Welt der Berge" und "High" sind ab sofort verfügbar.

Die Welt der Berge

Beeindrucke Fotografien quer durch die "Welt der Berge": vom Wilden Kaiser ins Berner Oberland, vom Eibsee ins Bergell, von den Lechtaler Alpen bis auf den Mount Everest. Die besten Bergfotografen der Szene präsentieren ihre schönsten Bilder. Mit dabei: Bernd Ritschel, Andreas Strauß, Robert Bösch...

Preis: 24,80 Euro

Nichtmitglieder: 29,80 Euro

Bestellen Sie hier den DAV-Kalender Die Welt der Berge 2017

High!

Bergsport macht "High": Ein Kalender voller actiongeladener Aufnahmen. Klettern an den Klippen von Gozo, Highlinen über der Graubündner Zügenschlucht, Biken auf dem norwegischen Litlefjell, Powdern im Westkaukasus... Lassen Sie sich inspirieren! Fotografien von Moritz Attenberger, Jimmy Chin oder Lukasz Warzecha.

Preis: 19,80 Euro

Nichtmitglieder: 24,80 Euro

Bestellen Sie hier den DAV-Kalender High!