ortovox s1+ rückruf
Vorsorglicher Rückruf

LVS-Gerät Ortovox S1+

Ortovox ruft vorsorglich LVS-Geräte des Modells S1+ zurück. Durch den möglichen Ausfall eines Bauteils kann es zu einer Störung der Sendefunktion kommen.

Hintergrund

Sechs Monate nach dem ersten Aufruf sind noch immer betroffene Geräte im Umlauf, die nicht nachgebessert wurden. Ortovox möchte daher erneut alle Besitzer*innen eines S1+ auffordern, ihr Gerät über ortovox.com zu registrieren und einzusenden, damit es rechtzeitig wieder zur Verfügung steht.

Dieser vorsorgliche Rückruf betrifft ausschließlich LVS-Geräte des Modells Ortovox S1+. Alle anderen LVS-Geräte von Ortovox sind nicht betroffen. Ebenfalls nicht betroffen ist das Vorläufer-Modell Ortovox S1.

Was tun?

Der Austausch des Bauteils kann nur durch die Ortovox-Servicestelle durchgeführt werden. Alle notwendigen Informationen zur Abwicklung des Rückrufes sind auf der Homepage zu finden. Zusätzlich zur Homepage steht Ortovox unter recall@ortovox.com und unter der Hotline 089-66674-215 für alle Rückfragen zur Verfügung.

Name Größe
FAQs Rückruf Ortovox S1+ 98.15 KB