dav-logo-freigestellt 120x57

06.08.2017
Garmisch-Patenkirchen

AlpenTestival 2017

Material testen, Berge erleben und Zeit in der Natur genießen: Vom 4. bis 6. August 2017 geht das AlpenTestival in Garmisch-Partenkirchen in die sechste Runde.

Neu: 1 Testivalpass für alle 3 Tage

Mit dem Testivalpass erhalten Besucherinnen und Besucher jetzt eine Eintrittskarte für alle drei Tage. Darin enthalten ist das gesamte Rahmenprogramm des AlpenTestivals rund um das Olympia Skistadion sowie die Nutzung des Sport Conrad Testcenters mit Materialverleih von Produkten namhafter Outdoor-Hersteller aus den Bereichen Wandern, Klettern und Radeln. Im Pass enthalten sind neben einer Führung auf die Olympia Skisprungschanze auch Yoga zum Tagesbeginn, Trail-Running-Workshops und vieles mehr. Zum Testivalpass kann jeder Teilnehmer seine Wunschtouren hinzu buchen. Zur Auswahl stehen zum Beispiel eine Gipfeltour an der Alpspitzferrata, ein Kletter- und ein Klettersteigkurs, eine Zugspitzbesteigung, eine Sonnenaufgangstour, ein Mountainbike-Fahrtechnikkurs, eine 3-Seen-RadTour oder eine Wildkräuterwanderung.

Mehr Infos unter alpen-testival.de