dav-logo-freigestellt 120x57

Partner des DAV

„Creating Inspiring Content“ lautet das Firmencredo von Moving Adventures Medien, das jährlich in der European Outdoor Film Tour (E.O.F.T.) unter Beweis gestellt wird. Diese langjährige Erfahrung wird auch in anderen Film- und Vortragstouren sichtbar und erlebbar. Die Programme bestechen durch filmische Qualität, gleichzeitig haben die Filme den Anspruch, den Zuschauer mit großen Geschichten und authentischen Persönlichkeiten zu fesseln und zu inspirieren. So sind auch die Image Clips des DAV in Zusammenarbeit mit Moving Adventures entstanden- das Ergebnis kann sich wahrlich sehen lassen.

Partner des DAV

Die OutDoor ist Europa´s Leitmesse der Outdoor-Branche und eine der größten Outdoor-Fachmessen weltweit. Jährlich stellen mehr als 900 internationale Aussteller die aktuellsten Trends & Neuheiten der Branche vor und freuen sich über das Interesse von rund 22.000 Fachbesuchern und mehr als 1.000 internationalen Medienvertretern. Der DAV und die „OutDoor“ sind langjährige Partner. Um die Kontakte in der Branche zu pflegen und weiter zu vernetzen, ist der DAV jedes Jahr mit einem eigenen Stand auf der Messe in Friedrichshafen vertreten. So bietet der DAV einen Treffpunkt für die Bergsportszene und nutzt die Messe um Kletterwettkämpfe auszurichten.   Weitere Infos unter: outdoor-show.de und messe-friedrichshafen.de

Partner alpenvereinaktiv.com und DAV-Hüttensuche

Der Deutsche Alpenverein kooperiert im Rahmen des Toureninformationssystems www.alpenvereinaktiv.com sowie der DAV-Hüttensuche mit dem Portal www.outdooractive.com.

Der Deutsche Alpenverein kooperiert im Rahmen des Toureninformationssystems alpenvereinaktiv.com sowie der DAV-Hüttensuche mit dem Portal outdooractive.com.   Outdooractiveist Europas größte Touren-Plattform. Hinter dem Portal steht die Alpstein Tourismus GmbH & Co. KG, ein Ingenieurbüro, das sich seit über 15 Jahren als Full-Service-Tourismusdienstleister etabliert hat.   Die technische Basis und Funktionalität der DAV-Hüttensuche auf alpenverein.de wird von outdooractive zur Verfügung gestellt. Die Hüttensuche vereint die Daten vom Deutschen Alpenverein, Oesterreichischen Alpenverein sowie der Outdooractive-Community.

Jetzt neu im DAV-Shop!

Bunte Isolierflaschen (DAV-Edition)