dav-logo-freigestellt 120x57
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

Thomas Hussl
Nafingalm 10
6133 Weerberg

Inhaber

DAV Sektion Weiden

Bewertungen
(100 Einzelbewertungen)

  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.8
Gesamteindruck zur Hütte
5.0
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
4.9
Sauberkeit
4.8
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
4.9
Gemütlichkeit
4.8
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
4.8

Lob & Tadel

(71 Einträge)
Sehr empfehlenswert ! - Bewertet am 28.03.2017 von Thilo (Trainer B SHT)

Hat alles geapasst, der Wirt ist hilfbereit, freundlich und gut organisiert.
Die Hütte ist sehr gut renoviert und hat alles was man braucht, insbesonder einen großen Trockenraum.

Empfehlung - Bewertet am 03.03.2017 von Andi

Wir waren das zweite mal mit einer größeren AV-Gruppe zum Skitourengehen da; alles top, Essen/Lager/Sanitär/Freundlichkeit - besser gehts nicht, absolut empfehlenswert

Bestens für Skitouren geeignet - Bewertet am 19.02.2017 von Franz Geierstanger

Wir waren als DAV Gruppe im Rahmen einer Überschreitung auf der Weidener. Sehr gute Infrastrukur, Trockenraum etc. Essen gut und Reichhaltig, sehr nettes Team.

Gemütliche Hütte - Bewertet am 17.02.2017 von Holger

Supernette Wirtsleute, ebenso das Personal, leckeres Essen & Getränke auf normalem Preisniveau. Alle Räumlichkeiten sehr sauber, großer Trockenraum, ebenso viel Platz in den Schlafräumen. Alles in allem sehr zu empfehlende Hütte, auch für Gruppen!

Schöne Tage auf der Weidener Hütte - Bewertet am 24.01.2017 von Juliane Lenz

Sehr nettes Hüttenteam, gute Bewirtung, gute Waschräume
sehr angenehm sind auch die Trockenräume

Super Hütte - Bewertet am 24.01.2017 von Alexander Laar

Professionell geführt. Freundlich aber bestimmt. Sehr gute schöne Sanitäranlagen. Gemütliche Altbauzimmer mit Charme und dünnen Wänden :-). Super geheizt. .Wirtsfamilie sehr nett und hilfsbereit. Gute Speisekarte. Gutes Essen. Faire Preise. Hütte zum Wohlfühlen.

AUF DER WEIDENERHÜTTE PASST ALLES - Bewertet am 24.01.2017 von Holas Christoph

Wir waren eine gemischte Skitourengruppe im Alter zwischen 25 und 55 Jahren.
Stellvertretend für alle 12 Teilnehmer darf ich die Note sehr gut vergeben.
Ein Grosses Lob dem ganzen TEAM der WEIDENERHÜTTE.
Wir kommen wieder!!

Wunderschöner Hüttenabend - Bewertet am 20.01.2017 von Christian

Wir waren Silvester auf der Weidener Hütte und hatten einen wunderbaren Rutsch ins Neue Jahr.
Vielen Dank an das Team.

WIR kommen gern wieder ... - Bewertet am 16.01.2017 von Michi

Ein sehr zu empfehlendes Hüttenziel zu jeder Jahreszeit! Wir kommen gern immer wieder, ob als Skitourengeher, Rodler, Mountainbiker oder Wanderer - da bist du einfach willkommen. Das freundliche Hüttenteam mit Wirtsfamilie Hussl sorgt für beste Verpflegung (Wahlmenü, Frühstücksbuffet) und die zur Verfügung stehenden Zimmer, Betten- oder Matratzenlager bieten entspr. "Hüttenruhe". Die modernen Waschräume, Schuh- und Trockenraum sind von großem Nutzen und sehr sauber. Ob Winter oder Sommer - die Tourenziele sind sehr vielfältig.

Die Weidener Hütte bei winterlichem Traumwetter - Bewertet am 10.01.2017 von J.P.

Am Tag der Anreise hatten wir Sonnenschein und strahlend blauen Himmel. Der Aufstieg bei -20°C zur Weidener Hütte war eine gern in Kauf genommene Herausforderung. Wie gewohnt wurden wir von den Wirtsleuten Andrea und Thomas, sowie Ivan, der guten Seele im Service, mit offenen Armen sehr herzlich empfangen. Man fühlt sich von Beginn an wohl und gut aufgehoben. Hier werden noch Wünsche erfüllt! Gastfreundschaft und Sauberkeit des Hauses präsentieren sich auf höchsten Niveau. Kulinarisch bietet die Küche auch durch die Unterstützung aus Nepal besondere Schmankerl, die zum Probieren einladen. Zu Recht darf die Weidener Hütte zu den gastfreundlichsten Berghütten mit Wohlfühlcharakter gerechnet werden.

Super Hütte - Miese Bergkameraden - Bewertet am 09.01.2017 von Rainer Lutz

Die Weidener Hütte ist eine moderne top sanierte Hütte die jeglichen Komfort bietet. Die Wirtsleute sind äußerst freundlich und zuvorkommend, der Service das Essen alles tiptop! Die Hütte liegt außerdem in einem attraktiven Gebiet: Hier gibt es Tourenmöglichkeiten für jede Wetter / Lawinenlage und in jedem Schwierigkeitsgrad. Bei unserem letzten Besuch waren wir die einzige Gruppe die bei voll ausgebuchter Hütte trotz einer mäßig guten Wetterprognose tatsächlich anreiste. Liebe Bergkameraden: Das geht überhaupt nicht! Wir jedenfalls hatten ein großartiges Wochendende.

Sehr zu empfehlen - Bewertet am 22.10.2016 von Hans

Top Hütte! 1 Übernachtung beim mehrstagestour mit Kindern (10, 12)
Sehr schöne und gepflegte Ausstattung. Von Sanitair, Schlafbereich bis zu Trockenraum alles bestens.
Freundliche und vor allem aufmerksame Wirtsleute. Wir haben uns sehr wilkommen und wohl gefühlt. Gute gastronomie und eine gute Atmosphäre. Wir kommen bestimmt zurück und nicht nur für eine nacht!




p

Bewertet am 22.09.2016

Sehr schöne, im Jahr 2008 umgebaute und erweiterte Hütte, mit wirklich sehr höflichen, herzlichen Wirtsleuten, die einen optimalen Service erbringen. Vielen Dank !

Bewertet am 13.09.2016

Zusammen mit der Kellerjochhütte war das unser absoluter Favorit während der Begehung des Inntaler Höhenweges, top Ausstattung, gute Küche, die besten sanitären Anlagen.

Bewertet am 03.09.2016

Angenehmer Aufenthalt, umfangreiche Speisekarte, leckeres Essen. Gerne mal wieder.

Bewertet am 26.08.2016

Die Weidener Hütte kann zu den Berghütten der "Luxus"-Kategorie gerechnet werden. Sauberkeit wird groß geschrieben. Die Speisekarte der Weidener Hütte lässt keine Wünsche offen und die Familie Hussl (Andrea & Thomas mit Kindern) sorgt samt Personal dafür, dass man sich auch auf dem Berg noch richtig wohl fühlen kann.

Bewertet am 07.08.2016

Essen war sehr gut und alle sehr freundlich - es war gemütlich

Bewertet am 09.07.2016

Die beste Hütte, die ich bisher gesehen habe. Eine Mischung aus Urigkeit (Übernachtungsbereich) und wunderbarem Innendesign (Sanitärbereich). Das Essen war extrem gut und mit ein wenig nepalesischem Essen auch mal etwas anders. Die Sauberkeit war besser als bei mir zu Hause. Der Hüttenwirt hat seine Hütte und das Team super im Griff. Unbedingt selber gucken!

Bewertet am 29.03.2016

Wir fühlten uns wie immer sehr willkommen. Die Atmosphäre der Hütte gefällt uns, das Essen ist prima. Schön wäre aber, wenn man auch als angemeldete Gruppe die Möglickeit zur Wahl eines Bergsteigeressens am Abend hätte. Die HP-Portionen sind mir immer zu groß und das "Muss" zur HP finde ich daher nicht gut.

Beantwortet am 06.04.2016

ich möchte bitte darauf hinweisen, dass die Halbpension bei eurer schriftlichen Anmeldung von euch gebucht wurde!
Die Halbpension ist also "KEIN MUSS" sondern wurde von euch bestellt.

Bewertet am 24.03.2016

Der Hüttenwirt hat immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen. Vielen , vielen Dank!

Bewertet am 10.03.2016

Super Hütte, bestes Essen und sympathischer Wirt.

Bewertet am 10.03.2016

Super bewirtschaftete Hütte. Man fühlt sich sofort wohl. Die Hütte ist sehr komfortabel. Großzügige Schlafplätze und bestes Essen garantieren eine schnelle Erholung nach anstrengenden Tagen. Die Weidener Hütte werde ich noch nhäufig besuchen.

Bewertet am 23.02.2016

Es war sehr gemütlich, die Wirtsleute Andrea und Thomas offen und freundlich. Ivan der Kellner war immer zur Stelle und das Essen perfekt - besonders die nepalesische Suppe!

Bewertet am 15.02.2016

Wir waren mit einer AV-Familienskitourengruppe für 4 Tage auf der Hütte, super Essen, schöne Hütte und sehr freundliche Wirtsleute, die sich auch mal auf ein "Schnapserl" zu den Gästen setzen. Super! Wir kommen wieder!

Bewertet am 06.01.2016

Ich kam nach 1970 zum ersten Mal wieder auf die Hütte und war wirklich überrascht. Die sanierte Hütte ist sehr angenehm und komfortabel, die Wirtsfamilie sehr nett und das Essen bestens. Die Hütte kann man nur empfehlen. Wir gehen nächsten Sommer wieder hin.

Bewertet am 02.10.2015

Wow, wir haben vermutlich selten ein so zuvorkommendes Hüttenwirtspaar und ihr Team erlebt. Obwohl wir als Jugendgruppe wenig konsumiert haben und sogar unser eigenes Frühstück dabei hatten gab es Nachschlag zum Bergsteigeressen, gute Tips, Lutscher für die Kinder. Wir haben uns so wohl und wilkommen gefühlt, dass wir im Winter gleich wieder kommen wollen!

Bewertet am 26.08.2015

Liebe Fam. Hussl, Euer Engagement in jeglicher Beziehung verdient besondere Anerkennung. Auch wenn wir im Zuge unserer Wanderung nur eine Nacht bleiben konnten, fühlten wir uns von Euch jederzeit umfassend versorgt. Danke. Gerne empfehlen wir euch weiter und kommen sehr gerne wieder. Liebe Grüße aus Leer Holger S. und Hedda W.

Bewertet am 03.08.2015

Eine große, aber sehr familiär und professionell geführte Hütte. Hier fühlt man sich als Gast willkommen! Wir kamen erschöpft und durchnässt an, doch dank der vorzüglichen Bewirtung hatten wir schnell wieder Lust aufs Wandern. Diese Hütte kann ich uneingeschränkt empfehlen!

Bewertet am 01.08.2015

Die Gastfreundschaft und Herzlichkeit von Thomas, Andrea und Ivan, ihre Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft und das unglaublich gute Essen machen diese AV-Hütte zu einer „Hütte zum Wohlfühlen". Zimmer, Lager und Gastraum sind hell und freundlich, die Sanitäreinrichtungen geräumig, alles ist sehr sauber und gepflegt mit durchdachten und liebevollen Details.

Bewertet am 22.07.2015

Waren rundum zufrieden. Jederzeit wieder. Weidener Hütte kann mit bestem Gewissen weiter empfohlen werden

Bewertet am 20.07.2015

Professionalität, gute Küche und sehr nette Art und Weise! Gerne wieder und großes Lob an Thomas und Andrea! Die Oberpfälzer

Bewertet am 08.07.2015

Sehr gut gelegene Hütte mit viel Platz. Sauer gehalten. Negativ: Extrakosten für Nutzung einer kurzen lauwarmen Dusche. Begrüßung bei Ankunft gegen 20 Uhr mit dem MTB (nach 18 Kilometer Steigung): "Nun beeilts euch sonst gibt es nichts mehr zu essen".

Bewertet am 08.06.2015

Enkeln,Tochter,Oma,Opa,waren sehr zufrieden

Bewertet am 26.05.2015

Gemütliche Hütte! Top-geeignet für Familien auch im Winter mit Schien!

Bewertet am 28.03.2015

Auf der Suche nach einem Tourenziel entdeckten wir die weidener-huette und bekamen sofort Lust, die Hütte zu besuchen! Und wir wurden nicht enttäuscht, die Lager sauber und gemütlich, das Essen sehr lecker. (Unser Tipp: Sherpasuppe!) Wir kommen gerne mal wieder! :)

Bewertet am 22.03.2015

Ich durfte zusammen mit Freunden meinen Geburtstag auf der Weidener Hütte feiern. Es war ein schöner Hüttenabend mit gutem Essen und netten Wirtsleuten. Am nächsten Tag rodelten wir auf einer gut präparierten Bahn ins Tal.

Bewertet am 18.03.2015

mir ist es ein anliegen diese hütte uneingeschränkt weiter zu empfehlen! die sektion weiden kann sich glücklich schätzen thomas als pächter zu haben!

Bewertet am 03.03.2015

Tolle Hütte mit einem wirklich supernetten Team in einem durchaus lohnenswertem Gebiet - Danke für alles - vor allem für das köstliche Hirschgulasch (vom selbstgeschossenen Hirsch) und die Sherpasuppe (!!!)

Bewertet am 23.02.2015

Auch nach unserem vierten Aufenthalt bei Andrea und Thomas haben wir von der Hütte noch nicht genug ;-) Sehr gut gefällt uns die familiäre Atmosphäre, Thomas leckere Küche und die Aufmerksamkeit des ganzen Hüttenteams!!! Die Hütte ist im Winter wie im Sommer nur zu Empfehlen!!!

Bewertet am 13.02.2015

Wirklich beeindruckend mit welcher Freundlichkeit und Hingabe das gesamte Personal für einen da war. Sie haben definitiv einen positiven Eindruck hinterlassen und ich werde mal wieder vorbei schauen.

Bewertet am 11.02.2015

Super Hütte. Wunderschön renoviert, blitzsauber und extrem leckeres Essen und zuvorkommende, sehr freundliche Wirtsleute! Unzählige Tourenmöglichkeiten und super präparierte, 7 km lange Rodelbahn - eine Riesengaudi!

Bewertet am 06.02.2015

gastoriente und freundliche Wirtsleute (hilfsbereit)

Bewertet am 03.02.2015

Sehr großes geräumiges Lager, Betten und Decken sind Top! Sanitären Einrichtungen rein und sauber. Hütte warm und geheizt. Jederzeit gerne wieder!

Bewertet am 07.01.2015

Eine Hütte zum Wohlfühlen. Die Wirtsleute sind sehr herzlich und hilfsbereit. Die Hütte ist mollig warm und der Trockenraum verdient seinen Namen. Zimmer/Lager/Sanitäranlagen sind großzügig geschnitten und sehr sauber. Das Essen schmeckt fantastisch; ich sag nur: "weltbestes" Cordon Bleu. Vielen Dank für 4 wunderbare Tage. Wir kommen wieder, keine Frage!!!

Bewertet am 07.01.2015

Wir, Mountain Elements, waren mit einem Lawinenkurs für Einsteiger Vorort. Wir wurden alle sehr freundlich empfangen und die Bewirtschaftung war perfekt. Es war eine nette Mischung aus Schlittenfahrern, Skitourengehern und Schneeschuhwanderern Vorort und somit waren wir fast ganz alleine in den Bergen unterwegs. Das Essen war sehr lecker und viel ;-)

Bewertet am 06.01.2015

Vielen Dank Andrea, Thomas und ihren beiden Kindern Marie und Lukas für die Herzlichkeit und Gastfreundschaft.

Bewertet am 07.10.2014

wir kamen (2 Pers.) ohne Anmeldung tropfnass an der Hütte an. Wir waren die einzigen Gäste. Der Wirt hat uns so überaus freundlich empfangen, den Trockenraum hochgeheizt, was wir nötig hatten, gekocht (oberlecker!) Die Zimmer und Bad, SUPER. Wir können die Hütte nur empfehlen!

Bewertet am 24.09.2014

Sehr kompfortable Hütte mit vielen kl. Zimmern und Lager sowie Warmdusche (kostenpflichtig). Viele Biker, sehr gutes Essen, große Portionen, freundliches Team. Durch die Modernisierung nicht ganz so zünftig oder gemütlich wie andere AV-Hütten, hat eher Gasthof-Charakter.

Bewertet am 21.09.2014

Klasse Hütte. Leckeres Essen, zuvorkommender Hüttenwirt --> genau was man nach einer anstrengenden Tour von der Lizumer Hütte braucht. Danke

Bewertet am 15.09.2014

Eine tolle Mischung aus alter und neuer Hütte, ein sehr nettes und aufmerksames Team und leckeres Essen! Thomas ist als Hüttenwirt zurückhaltend, aber jederzeit ansprechbar und am Gast interessiert! Hat uns mit seinem Tourentipp noch eine weitere Etappe auf unserer Hüttentour beschert, die ansonsten wetterbedingt zu Ende gewesen wäre! Danke dafür!

Bewertet am 10.09.2014

Sehr freundliches und entgegenkommendes Hüttenteam, Thomas hat uns sehr mit der Wegänderung der Tour geholfen. Wären gerne länger geblieben

Bewertet am 11.08.2014

ich war als führer einer gruppe von 10 pers unterwegs, habe mich nicht im hüttenbuch eingetragen

Bewertet am 02.08.2014

Mit unserer Wandergruppe von 14 Personen haben wir uns auf der Weidener Hütte sehr wohlgefühlt. Es hat an nichts gefehlt und wir waren alle sehr zufrieden. Vielen Dank dem Hüttenteam.

Bewertet am 22.07.2014

bei dieser Hütte passt wirklich alles, man möchte eigentlich länger bleiben.

Bewertet am 01.07.2014

Eine tolle Hütte, sehr liebenswürdiges und hilfsbereites Wirtspaar, das Essen war phantastisch. Danke an Thomas für die wunderbare Tourempfehlung!

Bewertet am 30.06.2014

Empfehlenswerte Hütte und sehr freundliche Pächterfamilie. Ideale Übernachtungsmöglichkeit für MTB Touren (Anschluss über das Tuxer Joch oder Pfitscherjoch) Danke, Sportstudentengruppe Uni Innsbruck

Bewertet am 01.04.2014

Eine gemütliche Hüte in der man sich sehr wohl fühlt. Thomas der Wirt verwöhnt einem mit besten Gaumenfreuden! Nur die Belegungsstrategie könnte man etwas verbessern, war aber zufrieden.

Bewertet am 28.03.2014

Kenne als Heeresbergführer sehr viele Hütten. Die Weidener Hütte ist die best-geführte Hütte weit und breit. Äußerst zu empfehlen!

Bewertet am 27.02.2014

Schöne Hütte mit super leckeren Verpflegung: bei der Halbpension kann man zwischen 2 Hauptgerichten wählen (1x Fleisch, 1x fleischlos) plus Vor- und Nachspeise und für Hungrige gab es sogar Nachschlag. Mehr braucht es nicht!

Bewertet am 24.02.2014

sehr gut geführte und modern sanierte Hütte, kann ich für Schitouren und MTB nur empfehlen !

Bewertet am 03.02.2014

insgesamt ein super Aufenthalt, wir kommen sicher wieder.

Bewertet am 20.01.2014

Sehr schön renovierte Hütte mit Duschen (2€) in der man sich wohl fühlt. Einiges, kleines Manko: der alte Teil der Hütte ist etwas hellhörig. Anderseits blieb so der Charme der alten Hütte erhalten. Gute und reichhaltige Verpflegung. Sonderwünsche und Allergien wurden vom Wirt vorbildlich berücksichtigt. HP 28€ excl. Übernachtung. LLB am Frühstückstisch

Bewertet am 16.01.2014

Liebe Andrea und lieber Thomas, Vielen Dank für die hervorragende Bewirtung ! Ihr macht das super!

Bewertet am 23.12.2013

Essen war lecker und die Stimmung super. Haben uns wie immer sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Bewertet am 14.09.2013

Die schmackhafte regionale Küche, das freundliche, familiere Hüttenteam und die gemütliche Unterbringung trugen zu einem wunderbaren erholsamen Aufenthalt in den Tuxer Bergen bei.

Bewertet am 11.09.2013

auch der Kellner, Iwan war super i.O.

Bewertet am 05.08.2013

Schöne, moderne Hütte, geräumige und sehr bequeme Bettenlager, gutes und reichhaltiges Essen (Frühstücksbuffet), freundliches Hüttenwirtspaar, wir werden gerne wiederkommen!

Bewertet am 05.08.2013

Danke für die großartige Bewirtung. Wir waren auf einer halben Trans-Alp mit MTB unterwegs von Mittenwald nach Sterzing. Am besten waren wir auf der Weidener- Hütte aufgehoben. Die Kinder (10 Jahre) waren Begeistert.

Bewertet am 30.07.2013

Leider eine sehr neue Hütte und somit geht das Hüttenfeeling verloren. Da wir unser Frühstück und Abendessen selbst mitgebracht haben, haben wir sehr kritische Blicke erhalten. Auf Nachfrage haben wir keinen Wetterbericht erhalten. Als wir uns angemeldet haben, wurden wir ohne zu Frage in ein Zimmer gelegt, nicht ins Lager (einfache Frage hätte es geregelt)

Beantwortet am 31.07.2013

Liebes Selbstversorgerpaar, das diesen Kommentar eingestellt hat:
1.zur neuen Hütte und Hüttenfeeling:
Wenn jeder Bergwanderer über die Weidener Hütte so denken würde, wie ihr zwei Selbstversorger, dann bräuchten wir keine bewirtschafteten Schutzhütten, die zahlreichen Gesetzesauflagen entsprechen müssen wie z.B. Brandschutz, Trinkwasser, Hygiene, Abwasser, etc. Außerdem müssen wir Hüttenwirte von der Bewirtschaftung leben. Gott sei Dank schätzen die meisten Wanderer und Biker den mittlerweile vorhandenen Komfort auf unserer Hütte, sprich Sanitärräume inkl. Dusche, Trockenraum, Schuhraum, anständiges Bett oder Lager. Ihr beiden habt unsere Waschräume, Toiletten und Trockenraum und auch das Zimmer mit sauberer Wäsche gern in Anspruch genommen.
2. zu den kritischen Blicken:
Vielleicht habt ihr zwei Selbstversorger euch von unseren anderen Hausgästen beobachtet gefühlt, weil rundherum sämtliche Tische von Gästen, die sich von unserer Küche verwöhnen ließen, besetzt waren??? Wir haben euch sicher nicht kritisch beäugt, wir hatten so alle Hände voll zu tun.
3. zum Schlafplatz:
Bei der Frage um den Schlafplatz wurde euch ein Zimmer angeboten, aber nicht aufgezwungen, also sehr wohl mit einer einfachen Frage geklärt!!! Ihr hattet die Wahl zwischen Zimmer und Lager und habt euch FREIWILLIG für das Zimmer entschieden und zwar sehr erfreut!! Also bei der Wahrheit bleiben.
4. zur Wetterauskunft:
Am Tisch auf der Terrasse haben die beiden Selbstversorger genau wie jeder andere Gast die Wetterauskunft von meiner Frau Andrea bekommen, sogar mit dem Hinweis, sie sollten doch morgen früh nochmal bei mir die aktuelle Wettervorhersage erfragen. Diese habt ihr dann nicht mehr in Anspruch genommen.

Zum Nachdenken:
Interessanterweise kommen die wenigen negativen Eintragungen zu unserer Hütte im Hüttenportal von Selbstversorgern, die von uns genauso freundlich behandelt werden!!!! Gast ist Gast.

Ich erwarte mir, dass erwachsene Menschen bei der Wahrheit bleiben. Gibt es tatsächlich Unklarheiten, kann man diese vor Ort klären. Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler, doch wir stehen dazu. Hinterher anonym ins Netz Unwahrheiten hineinschreiben, ist absolut nicht die feine Art. Damit schaden solche Portalbesucher vermutlich mit Absicht auf sehr unfaire Weise dem guten Ruf unserer Hütte.

Thomas und Andrea von der Weidener Hütte

Bewertet am 29.07.2013

Obwohl die Hütte nicht voll war, haben wir leider keinen Platz im Lager bekommen wie gewünscht.

Beantwortet am 31.07.2013

bei Ankunft auf unserer Hütte wird JEDER Gast oder JEDE Gruppe, die ohne Reservierung auf unserer Hütte nächtigt, gefragt, ob sie Zimmer oder Lager wollen - natürlich nur, wenn noch beide Möglichkeiten zur Verfügung stehen. In diesem Fall wollten die Herrschaften sogar sehr gerne Zimmer nehmen und NICHT Lagerplätze. Also bitte bei der Wahrheit bleiben und nicht im Nachhinein - für uns auch nicht nachvollziehbar warum - Behauptungen ins Netz stellen, die schlichtweg NICHT STIMMEN!!
die Wirtsleut`Thomas und Andrea

Bewertet am 23.07.2013

Meine Frau und ich waren sehr angetan über die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit, die uns von Thomas dem Hüttenwirt und seiner Frau entgegengebracht wurde. Immer wieder wurden wir gefragt, ob wir noch Wünsche hätten oder etwas benötigten. Das Essen war sehr gut. Die Hütte hat einen großen Trockenraum und auch Lager und Sanitärräume waren neu und sauber.