dav-logo-freigestellt 120x57
Bewirtschaftete Hütte


Inhaber

ÖAV Alpenverein Innsbruck

Bewertungen
(19 Einzelbewertungen)

  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.9
Gesamteindruck zur Hütte
k.A.
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
k.A.
Sauberkeit
k.A.
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
k.A.
Gemütlichkeit
k.A.
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
k.A.

Lob & Tadel

(13 Einträge)
Bewertet am 09.08.2016

Sehr freundliches Hüttenpaar, das sich mit den Gästen gerne unterhält und auch viele Tipps gibt. Waren nicht das letztes Mal da.

Bewertet am 07.08.2016

Mein Sohn und ich waren 3 Tage auf der Hütte und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hüttenwirt-Ehepaar kümmert sich liebevoll um die Gäste und hat genauso auch die Hütte eingerichtet.

Bewertet am 04.08.2016

Äußerst entgegenkommendes und freundliches Hüttenteam. Sehr gute Tourenberatung.

Bewertet am 03.08.2016

Wir waren als Gruppe mit 8 Personen. Wobei 4 erst nach 20 Uhr eintrafen, gab es noch eine sehr gute Bewirtung nach Wunsch. Die 4er Zimmer waren zünftig. Das Essen ein Traum, die Bewirtung hervorrangend und überhaupt einfach schöööööön.
Kann ich nur empfehlen.
Es wird auch auf einen geachtet mit Hinweisen, dass das Wetter sich ändert und so.

Bewertet am 02.08.2016

Wie schön im Padasterjochhaus anzukommen. Ein wunderschöner Aufstieg liegt hinter uns und traumhaftes Panorama vor uns. Die Hütte freundlich,sauber und keinerlei Hektik. Gerne immer wieder.

Bewertet am 18.07.2016

Unsere Gastgeber waren schon am Telefon sehr freundlich und auch vor Ort sehr zuvorkommend. Das historisch originale Ambiente hat uns ebenso überzeugen können wie die köstlichen Speisen. Gerne wieder!

Bewertet am 03.07.2016

Vielen Dank an Agi und Paul für das tolle Wochenende. Das Padasterjochhaus ist wunderbar gemütlich und liebevoll eingerichtet. Die Bewirtung ist phantastisch - Wahnsinns-Kaiserschmarrn! Wir kommen gerne wieder.

Bewertet am 03.09.2015

Liebe Hüttenwirtin / Hüttenwirt Vielen Dank für die sehr schöne Zeit in familiärer Atmosphäre auf eurer Hütte. Die Pfälzer grüßen herzlichst

Bewertet am 19.08.2015

Sehr schöne Hütte mit nettem Pächter.

Bewertet am 16.08.2015

Diese Hütte kann man wirklich sehr empfehlen! Sehr nette und hilfsbereite Wirtsleute, die ein preiswertes sehr leckeres Essen servieren.

Bewertet am 12.08.2015

Der sehr freundliche Hüttenwirt, war unterhaltend, konnte gut kochen und war immer ansprechbar. Diese Hütte ist unbedingt zu empfehlen. Super Aufenthalt.

Bewertet am 07.07.2014

Sehr freundliche Aufnahme mit leckerem und Reichhaltigem Essen....nach einem langen, anstrengendem Tag genau das was man braucht.

Bewertet am 25.08.2013

Die Hüttenwirte sind super nett und freundlich.Es war sehr angenehm dort zu übernachten. Alles war sehr sauber.Das Essen war echt spitze.